Nobody's Perfect

Hm, oder man nimmt Fragen, die man mit Google nicht beantworten kann. Könnte aber schwierig werden. ;)

@CeKay :tnx:

Noch ein Beispiel:

Man könnte z.B. fragen, wer oder was ein sogenannter "eisendieter" ist. Die Spieler versuchen dann, Antworten zu finden, die für andere User glaubwürdig erscheint. Z.b. könnte man einreichen, dass ein eisendieter eine zähe Currywurstsorte des Scharfrichters in Bremen ist. Oder aber ein Riff des Cannibal-Corpse-Gitarristen. Ein dritter Mitspieler ist ganz schlau und hält den Eisendieter für ein Stahlkondom.

All diese Antworten werden mitsamt der richtigen als Antwortmöglichkeit präsentiert, so dass ihr dann antworten könnt, was ihr für die richtige Antwort haltet, aber gleichsam eure Kontrahenten durch geschickte Antwortmöglichkeiten auf die falsche Fährte locken könnt.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

" Ebenso gibt es 1 Punkt für jeden Spieler, der auf die eigene, eingereichte falsche Antwort reinfällt."

versteh ich nicht :D edit mit post #17 dann doch :D

es gibt keine Punkte für möglichst kuriose- kreative Antworten?

Klingt lustig und interessant, ich mach mal mit. Wenns nichts für mich ist, bin ich nach der ersten Runde wieder weg.

Könnte man das vielleicht so aufziehen, dass der Sieger einer Runde zum Spielleiter der nächsten wird? So kann jeder mal raten und wer clever ist, wird schnell zum Fragesteller.

Back