Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt wohl doch: http://www.gamepro.de/mobile/spiele/ios/pokemon-go/news/fang_sie_alle,52815,3276254.htmlDas mit den regionsbezogenen stimmt nicht. Das hat serebii.net behauptet und alle schreiben es ab. Es wurden sogar in Bremen schon diverse Kangamas z.B. gefangen. Ich hab zwar keines davon, aber hab auch andere nicht. Die einzigen Pokemon die nicht fangbar sind, sind Ditto, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew. Vielleicht betrifft das auch nur die Fangbarkeit, denn aus Eiern gibt es sie definitiv.

Luxusprobleme..... Ich hab 36 verschieden bisher....Ich will auch ein Relaxo.
Und mal genug Schiggys und Bisasams für ne Entwicklung. Von Glumanda braucht man gar nicht anfangen.
Ich will auch ein Relaxo.
Und mal genug Schiggys und Bisasams für ne Entwicklung. Von Glumanda braucht man gar nicht anfangen.

Zitat von http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/news/pok-mon-go-niantic-verraet-welche-features-noch-kommen-werden/:Diese neuen Infos gab es zu Pokémon GO:
- Es gibt Easter-Eggs, die bis jetzt noch niemand (!) gefunden hat
- PokéStops sollen personalisierbar werden
- Pokémon Center werden kommen
- Die Arenen werden mehr Funktionen bekommen (weitere Details wurden nicht genannt)
- Pokémon GO hat erst etwa 10% des finalen Umfangs erreicht, den Niantic plant
- Das Thema Züchtung wird derzeit intern diskutiert, es gibt aber noch keine konkreten Pläne
- Die legendären Vögel sind irgendwie mit den drei Team-Farben verbunden
- Niantic weiß vom Drei-Tatzen-Glitch, hat sich aber nicht weiter zur Behebung des Fehlers geäußert
- Es klingt als würde es legendäre Pokémon erst geben, wenn das Spiel in allen Regionen gestartet ist
Schon etwas seltsam, wenn man aufgrund fehlender Bälle jetzt auf einem Friedhof sitzt. 6 Pokestops sind hier. 3 davon erreicht man durch Dauersitzen auf einer Bank.
Gab es dort wenigstens genug Geist Pokemon?