Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt ohne großen Aufwand 31 verschiedene Pokemon, wobei mein "stärkstes" ein Tauboss mit WP 511 ist. An Arena Kämpfen habe ich allerdings noch nicht teilgenommen. Mein Char hat jetzt Level 8.

Mein Stand auf Level 19:

Bisasam
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Sandan
Nidoran w, Nidorina
Nidoran m, Nidorino
Pummeluff
Zubat, Golbat
Myrapla
Paras
Bluzuk
Mauzi
Enton, Entoron
Fukano
Quapsel, Quaputzi
Abra
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein
Ponita
Flegmon
Magnetilo
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Onix
Traumato
Krabby, Kingler
Smogon
Tangela
Seeper
Goldini
Sterndu
Rossana
Karpador
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara

Meine stärksten 5 sind derzeit:

Entoron 1191
Blitza 1025
Aquana 992
Flamara 1151
Tauboss 961

Gefunden habe ich davon nicht viel. Ich fange fast ausschließlich Rattfratz, Taubsi, Zubat und Hornliu. Ein paar hab ich dann doch so gefunden noch und die überwiegende Mehrheit davon hab ich aus Eiern. Da ich jeden Tag zur Arbeit 2km laufe jeweils hin und zurück, kann ich gut Eier ausbrüten.

Und meine 200 Ratten, Tauben, Käfer und Flugratten kann ich in Massen weiterentwickeln für EXP.

Also ich habe gefangen:
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Smogon
Zubat
Traumato
Bluzuk
Enton
Habitak
Flegmon
Pummeluff
Krabby
Evoli
Seeper
Quapsel
Shiggy
Kapador
Mauzi
Papas

Aus Eier:
Rettan
Sandan
Owei

Das mit den Ei entwickeln klappt bei mir kaum, da ich meistens keinen Empfang hab wenn ich laufe bzw. er bei mir auch falsch zählt. Lauf ich 3 Kilometer zeigt mir Pkmgo 1,2 an.

Das mit dem Plattenspieler habe ich gestern versucht, Ergebnis: Der Plattenspieler ist hin :D

Habt Ihr auch das Problem, dass die App manchmal nur noch Eure Fortbewegung auf der Karte anzeigt, aber Ihr weder Menüs anklicken noch die Karte drehen und/oder zoomen könnt. Kommt bei mir relativ häufig vor, meistens wenn ich Richtung Stadtrand unterwegs bin (LTE trotzdem vorhanden). Muss dann die App neu starten. Ich nutze diese übrigens unter iOS.

Habt Ihr auch das Problem, dass die App manchmal nur noch Eure Fortbewegung auf der Karte anzeigt, aber Ihr weder Menüs anklicken noch die Karte drehen und/oder zoomen könnt. Kommt bei mir relativ häufig vor, meistens wenn ich Richtung Stadtrand unterwegs bin (LTE trotzdem vorhanden). Muss dann die App neu starten. Ich nutze diese übrigens unter iOS.
Bei mir (Android) kam das bisher nur dann vor, wenn die Internetverbindung schlecht war.

Abstürzen tut die App bei mir auch ab und an, allerdings nicht so häufig wie bei meiner Freundin. Ich vermute es liegt da dann auch zum Teil an der Hardware. Meine Freundin hat das Iphone 5s, ich das 6 Plus.

War gestern an der Schlachte und hab ein bisschen die Pokestops abgefarmt, hab allerdings nur noch 100 Pokebälle, das reicht vermutlich grade noch bis heute Abend. Vielleicht fahre ich nachher mal beim Sander Center vorbei und schau was da so los ist

Habe gestern auch meinen ersten Arena Kampf bestritten und ich gegen viel stärkere Pokemon tapfer geschlagen. 2 konnte ich davon besiegen.

Edit: Dazugekommen sind gestern noch Goldini, Jurob, Muschas und Nidoran(Weiblich)

Sander Center lohnt nicht sooo sehr. Sind ein paar Pokestops, aber spawnen tun da hauptsächlich die üblichen Rattfratze, etc. und nur hin und wieder mal was besonderes. Dafür muss man da aber länger rumrennen. Ich wohne da ja nebenan und bin da oft.

Pokestops ist ja schon mal nicht verkehrt, aber vielleicht beschränke ich mich dann doch auf andere Orte. Sollte das hier stimmen, stellen sie mir aber noch diverse fragen:

Und zwar:
Wie soll ich jemals Tauros, Kangama und Porenta ergattern?
Wie soll ich jemals alle voll bekommen, anhand der übersicht ist mein "seltenstes" Pokemon Smogon, Sandan und Seeper oO
Das mit den regionsbezogenen stimmt nicht. Das hat serebii.net behauptet und alle schreiben es ab. Es wurden sogar in Bremen schon diverse Kangamas z.B. gefangen. Ich hab zwar keines davon, aber hab auch andere nicht. Die einzigen Pokemon die nicht fangbar sind, sind Ditto, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew. Vielleicht betrifft das auch nur die Fangbarkeit, denn aus Eiern gibt es sie definitiv.

Umgekehrt könnte man sagen, dass Leute, die sich dauernd zu alt für irgendwas fühlen oder zu intelligent, ja irgendwo ein langweiliges Leben haben müssen(nicht bezogen auf Leute, die es einfach nicht mögen). Aber ich bin ja jemand, der jedem sein Leben so gönnt, wie er es mag. Von daher, ich erfreu mich an Pokemon, ob ich 10 Jahre bin oder 33. Und so scheints ja gerade genug Leuten zu gehen.

Habe gestern noch eine Tour durch halb Bremen Nord gemacht (Sander Center, St. Magnus, Schönebeck, etc) wirklich etwas großartiges gefangen habe ich allerdings nicht.

Habe allerdings 2 Arenen einnehmen und für einige Stunden auch halten können. Ich werde heute vermutlich mal die Innenstadt & den Hauptbahnhof abgrasen.

Back