Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix haben sie gebracht. Totlangweilige Vorstellung. Nur Kinect-Schwachsinn und dann am Ende noch Halo4.

Sony war ja schon. Die waren okay. Nix weltbewegendes aber okay.
Gibt es die PK irgendwo?

Bis zur Präsentation von WiiU war die Nintendo-PK doch auch nichts weltbewegendes. Und Sony & MS können nicht jeden Tag eine neue Konsole präsentieren, die es herausreißt.
Sasche: Join the dark side!
Kannst ca. 30 Minuten vorspulen

[*]Das System laufe mit einem AMD R700 Grafikchip, aber die Architektur ist abweichend und die Taktrate soll weitaus höher sein (Crysis wäre grafisch möglich).
D) aber verkniffen: Crysis 2 basierte auf PC zu Release nur auf DirectX 10, wofür Crytek stark kritisiert wurde. Die Zukunft gehört aber eindeutig DirectX 11 und deshalb frage ich mich, ob das mit dem Grafikchip - der "nur" DX 10 unterstützt - für das Releasejahr 2012 nicht zu kurz gedacht ist. Es ist offensichtlich, dass Nintendo mit der WiiU nun neben den Casual-Gamern auch die eingefleischten Zocker erreichen will. Aber gerade deshalb hätte man meiner Meinung nach auf einen zukunftsträchtigen Grafikprozessor setzen sollen. Sobald die PS4 oder neue XBox erscheinen, gerät Nintendo so (wahrscheinlich) nur wieder ins Hintertreffen.