Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734018:Gerade bei Mediamarkt gesehen: Wii Sports Resort Pack für 139. Außerdem haben die ein Set mit Sports, Sports Resort, Donkey Kong Country und jeweils eine zusätzliche Wiimote und Nunchuck für 209.
... ich danke meinem Auto, dass die Dreckskarre meine Steuerrückzahlung fressen wird, somit wird es wieder nichts mit dem Kauf einer Wii...![]()
![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1734134:Wenn du wieder mehr Geld zur Verfügung hast einfach mal bei Amazon schauen die haben in der Regel oft günstige Bundles.![]()
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=240719107&pf_rd_i=301052

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734242:Danke.
Ich würde am liebsten einfach das Sports Resort Pack mit einer zusätzlichen Wiimote und Nunchuck haben wollen. DKC z.b. brauche ich nicht wirklich.
unser Toner war neulich alle. Zeitgleich gab es gerade ein Aktionsangebot bei Printus für einen neuen HP-All-In-One Farblaser und als Zugabe gab es ne Wii mit Sports Resort. Das ganze Zeug hatte genausoviel gekostet, wie wenn man für den alten Farblaser neue Farbpatronen bestellt hätte.
Die Wii haben wir dann noch für EUR 130 bei Ebay verscherbelt, weil wir schon eine haben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734258:Scheiße, hättest du mir auch schenken können.![]()
hätt ich vielleicht sogar gemacht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734271:Brauchst du nicht noch einen Drucker?![]()
Wenn die Patronen wieder alle sind. Im Moment ist das Spezialangebot aber auch keine Wii, sondern ein 82cm LCD TV von Toshiba, den es als Dreingabe gibt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734291:Wäre was für eure Küche.![]()
Korrekt, und im Gästezimmer ist auch noch einer fällig
Ich glaube, er dachte an seine Küche..
nein, er hat sich letztens darüber lustig gemacht, dass wir in der Küche einen alten Röhrenfernseher haben

OK, dann hab ich nicht "genug" gelesen
Me culpa.

, özil kostet zum beispiel 12sterne... die figuren sind alle eckig... man hat kaum mannschaftseinstellungen... einfach unglaublich schlecht...