Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs tatsächlich endlich mal geschafft, TP weiterzuspielen. Endlich Kumula geschafft. Der Boss dort ist echt mal einer der besten Endgegner der Videospielgeschichte. Sehr geil. :)

Und ich hoffe, dass ich am WE Zeit finde um TWW weiter zu spielen...
Aber morgen ist ja auch schon wieder Fußball. :D

Gerade bei Mediamarkt gesehen: Wii Sports Resort Pack für 139€. Außerdem haben die ein Set mit Sports, Sports Resort, Donkey Kong Country und jeweils eine zusätzliche Wiimote und Nunchuck für 209€.

... ich danke meinem Auto, dass die Dreckskarre meine Steuerrückzahlung fressen wird, somit wird es wieder nichts mit dem Kauf einer Wii... :rolleyes: :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734018:
Gerade bei Mediamarkt gesehen: Wii Sports Resort Pack für 139€. Außerdem haben die ein Set mit Sports, Sports Resort, Donkey Kong Country und jeweils eine zusätzliche Wiimote und Nunchuck für 209€.

... ich danke meinem Auto, dass die Dreckskarre meine Steuerrückzahlung fressen wird, somit wird es wieder nichts mit dem Kauf einer Wii... :rolleyes: :wall:

Wenn du wieder mehr Geld zur Verfügung hast einfach mal bei Amazon schauen die haben in der Regel oft günstige Bundles. ;)

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=240719107&pf_rd_i=301052

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1734242:
Danke. :)
Ich würde am liebsten einfach das Sports Resort Pack mit einer zusätzlichen Wiimote und Nunchuck haben wollen. DKC z.b. brauche ich nicht wirklich.

unser Toner war neulich alle. Zeitgleich gab es gerade ein Aktionsangebot bei Printus für einen neuen HP-All-In-One Farblaser und als Zugabe gab es ne Wii mit Sports Resort. Das ganze Zeug hatte genausoviel gekostet, wie wenn man für den alten Farblaser neue Farbpatronen bestellt hätte.

Die Wii haben wir dann noch für EUR 130 bei Ebay verscherbelt, weil wir schon eine haben.

unser Toner war neulich alle. Zeitgleich gab es gerade ein Aktionsangebot bei Printus für einen neuen HP-All-In-One Farblaser und als Zugabe gab es ne Wii mit Sports Resort. Das ganze Zeug hatte genausoviel gekostet, wie wenn man für den alten Farblaser neue Farbpatronen bestellt hätte.

Die Wii haben wir dann noch für EUR 130 bei Ebay verscherbelt, weil wir schon eine haben.

Scheiße, hättest du mir auch schenken können. :D

haben uns gestern eine gekauft zusammen mit Mario Kart .... macht mordsmäßig Spass vor allem zu zweit und mehr.....
Die Playstation 3 ist mehr zum zocken und die WII macht einfach mehr Spass. Wenn Ihr versteht was ich meine:D

hmm also ich habe noch nen gameboy von 1989, nen cube in lila und ne wii seit 2 jahren...

leider hab ich bei einigen wii-spielen völlig ins klo gegriffen... das es da soviel schund zu kaufen gibt hätte ich nicht geglaubt...

mein letzter gravierender fehlgriff war übrigens fifa 11... im managermodus gibt es kein geld man bezahlt mit sternchen :wall:, özil kostet zum beispiel 12sterne... die figuren sind alle eckig... man hat kaum mannschaftseinstellungen... einfach unglaublich schlecht...

Ja, dabei war Fifa08 noch sehr gut auf der Wii. Die haben da einen blöden Weg einschlagen, aber daran ist Nintendo selbst Schuld. Als Entwickler würde ich meine Spiele auch nicht immer downgraden wollen.

Döp Döp Döp Dödö Döp Döp Döp!!!

Autoreperatur hat doch nur nen guten Hunni statt der angedrohten 500+€ gekostet! :applaus:
Das macht dann demnächst eine neue Wii! :grinsen:

Back