Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terranigma hab ich auch aber mir ging die Musik in dem Spiel immer gewaltig auf den Keks
Achja hät ich fast vergessen Harvest Moon für Super Nintendo![]()
Später kam es ja auch für die PS1 raus und auch das war schon ziemlich geil gemacht. :thumb:Eine Zeit lang hab ich versucht aufm Rechner zu zocken , aber irgendwie kommt es nicht so gut rüber - daher bevorzuge ich ganz klar den Super Nintendo.![]()

Das Fazit: Die 3D-Technik beeindruckt doch ohne HD-Bilder bleibt der 3DS vor allem eine Konsole für Kids und Gelegenheitsspieler.
:thumb:
:thumb:
Vermutlich ein Sony-Fanboy, der da getestet hat. Die sind teilweise echt schlimm, wenns darum geht, Nintendo schlechtzureden, obwohl gerade Sony vor dem Aus steht.

Microsoft ist da ja auch nicht besser. Wobei die schon etwas kreativer waren. Aber Kinect kann mich nicht begeistern. Ich will beim Daddeln was in der Hand haben, selbst wenn ich damit rumfuchtel. Ohne Controller ist es irgendwie seltsam und unlustig.
Ich finde es immer wieder genial, wie manche Menschen vier Jahre Entwicklung ausblenden können. :stirn:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1645987:Das klingt für mich so, als wenn Nintendo wirklich dieses Jahr reagieren wird. Vielleicht kommt die neue Konsole erst 2012, aber Infos dazu sollten zügig kommen.
Aber bitte nicht zu zügig und detailreich, denn sonst hat Sony wieder Zeit alles zu kopieren!![]()
und nen gameboy von 89... meine snes hab ich damals verkauft... jetzt ärgerts mich, würde gern nochmal das alte donkey kong oder street fighter spielen... 
ich finde die von nintendo könnten noch ein bisschen mehr für die wii tun... mal wieder ein paar neue kanäle oder sowas... da steht die entwicklung ja schon seit ewigkeiten still...
hab übrigens den cube und die wii hier rumstehen...und nen gameboy von 89... meine snes hab ich damals verkauft... jetzt ärgerts mich, würde gern nochmal das alte donkey kong oder street fighter spielen...
MfG Addi
Seit dem hole ich mir in unregelmäßigen Abständen mal ein Spiel dafür, wenn ich es irgendwo günstig schießen kann.meine snes hab ich damals verkauft... jetzt ärgerts mich, würde gern nochmal das alte donkey kong oder street fighter spielen...
MfG Addi