Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist 3ds sowas wie die wii oder eher wie der gameboy
also ich habe den uralt game boy und den advance und das reicht mir vollkommen

Ja. Wobei Nintendogs und co. nur eine beliebte Spielreihe ist. Gibt ja mehr auf dem DS als das. Der DS hat sich wie blöde verkauft. Selbst die Wii, die extrem erfolgreich ist(deutlich mehr als Xbox und Ps3), kommt da bei weitem nicht ran.ist der ds das ding mit dem zwei bildschirmen mit touchpad wo die kleinen kinder immer diese virtuellen tierchen füttern![]()
3DS ist quasi Wii-Grafik in 3D für unterwegs, okay etwas schwächer als die Wii. Sagen wir Gamecube.
Zitat von [Sportfreund];1623094:Nintendo ist die einzig wahre Konsolenmarke. Was anderes kommt mir nicht ins Haus... Super Nintendo, Nintendo 64, Gamecube... und nun habe ich all das auf meiner Wii zusammengeführt. Einfach top!

Moin..
ich hab ma ne Frage zu Pokemon auf DS:
und zwar kann man pokemons von der Diamant Edition mit pokemons z.B. der schwarzen Edition tauschen??
Wenn ja wie??
bitte um schnelle Antwort..
Danke Schon ma..

1. Es heißt Pokemon, auch in der Mehrzahl.
2. Jein. Man kann Pokemon von den alten DS-Editionen zu B&W tauschen, aber nicht umgekehrt. Sprich: wenn du eines deiner Pokemon von D&P oder HS&SS zu B&W schickst, werden die auch da bleiben. So kannst du auch Pokemon aus den GBA-Teilen auf B&W bringen.
Was du dafür brauchst? Du brauchst 2 Nintendo DS Systeme um dann von einem zum anderen tauschen. Ich weiss nicht genau wann man das machen kann, nehme aber an dass das erst nach besiegen der Top 4 geht (hab es noch nicht angefangen, warte auf 3DS, der olle Eisbaer weiss sicher mehr).
Ja, wie gesagt, man kann die Viecher nur einseitig übertragen und zwar erst, wenn man die Story abgeschlossen hat. Eine Ausnahme sind da die Events Suicune, Raikou, Entei und Celebi, die man auch schon vorher übertragen kann, aber auch da ohne Rückweg. Was man natürlich machen kann ist, die Pokemon auf eine durchgespielte S/W zu übertragen und von dort aus auf den frischen S/W-Spielstand, denn das geht von Anfang an.

Amazon ist lustig. Habe mir die neuen Pokemon-Editionen für den DS vorbestellt, die am Freitag erscheinen sollen. Amazon hat sie mir heute zugestellt. Die sind echt überpünktlich. Dass die da keinen Ärger kriegen.
Pokemon?! Erwachsenen spielen des :O ?!

Richtig. Wenn man nicht nur auf den kindischen Hype und die Anime-Serie schaut, ist Pokemon nämlich eine mehr als nur geniale Rollenspielreihe.
http://wurstball.de/static/ircview/pictures/039a925699e7b4a24593edda554a124d.png

Hä?
Ich verstehe nicht, was du sagen willst.
Wen interessieren die Dialoge?Naja ich meine damit das die Dialoge und Monologe fast immer gleich sind in allen Editionen. Es wird doch langweilig?
Das sagt man doch generell über Nintendo-Spiele. Ist aber keineswegs so. Musst dir mal den offiziellen Manga durchlesen. Da bringen die sich gegenseitig um. xDIch meine das ist doch eig. als Kinderspiel gedacht.
Wen interessieren die Dialoge?
Das Spielprinzip ist genial. Sammelwahn und Training.![]()
Das sagt man doch generell über Nintendo-Spiele. Ist aber keineswegs so. Musst dir mal den offiziellen Manga durchlesen. Da bringen die sich gegenseitig um. xD