G
gelöscht
Guest
Du meinst wohl eher, solltest du nicht wieder in der Manafestung scheitern.![]()
Das war das weiteste, als ich die Lust verloren hatte.
Wenn Tantalus mich halt plättet und ich vorher ewig nicht gespeichert hatte...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl eher, solltest du nicht wieder in der Manafestung scheitern.![]()
Wenn Tantalus mich halt plättet und ich vorher ewig nicht gespeichert hatte...

Dabei ist das Spiel eigentlich ziemlich einfach. Hab damals auch totale Probleme gehabt, aber heute spiele ich das durch, ohne einmal den Game Over Bildschirm zu sehen. Man muss nur hin und wieder mal ein paar kleine Levelrunden einlegen, z.B. in der Wüste oder in der Eiswüste. Oder im Vier-Jahreszeiten-Wald. Da kann man ewig sitzen und leveln.^^

Dabei ist das Spiel eigentlich ziemlich einfach. Hab damals auch totale Probleme gehabt, aber heute spiele ich das durch, ohne einmal den Game Over Bildschirm zu sehen. Man muss nur hin und wieder mal ein paar kleine Levelrunden einlegen, z.B. in der Wüste oder in der Eiswüste. Oder im Vier-Jahreszeiten-Wald. Da kann man ewig sitzen und leveln.^^

Schon allein, um genug Geld für Walnüsse und die besten Rüstungen zu kriegen. Ab dem Auftauchen der Festung gehen die Preise da nämlich extrem in die Höhe.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1644675:Wo gibt es denn eigentlich die beste Rüstung zu kaufen? Habe immer die Dämonenweste aus Goldstadt, plus bester Helm und Armreif von dort. Noch bessere sind doch nur von Gegnern zu bekommen, oder?

fand ich immer geil:applaus:
Kennt einer des Spiel "Lufia" für den Super Nintendofand ich immer geil:applaus:
Achja und "Secrets of Evermore" oder so hieß das![]()
)

@Alex
Wenn du nur auf der Konsole spielst, kommst du allerdings nie in den Genuss von Seiken Densetsu 3. Das ist quasi Secret of Mana 2, was nie außerhalb Japans erschienen ist, aber es gibt eine deutsche Fanübersetzung.
Gibt ja noch mehr Teile der Reihe, aber nur ein paar hier in Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Seiken_Densetsu

Sword of Mana, also das Remake des ersten Teils ist noch ganz cool. Wenn ich die Story damals richtig verstanden habe, spielt man die Eltern des Jungen in Secret of Mana. Der Vater wird zum Mana-Schwert und die Mutter zum Mana-Baum.
Kann ich aber auch falsch interpretiert haben.

Nachtrag: Mystic Quest Legend war auch noch ne Big Box.
Liegt hier auch noch bei mir rum.