Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abwärtskompatibel soll sie auf jeden Fall sein. Ich hoffe nur, dass das auch für Cube-Spiele gilt. Hab zwar noch nen Cube rumstehen, aber man will ja nich dauernd die Konsole tauschen. Meine Wii würde ich verkaufen.^^

Und dann am besten noch ein NES, SNES und N64 Schacht ;)

Das wäre die Super Konsole und Sony und Billsoft könnten mal wieder einpacken. Wenn das wirklich passiert würde ich sowas von jubeln aber glaube dass das technisch nicht möglich ist? Wie groß die Konsole dann werden müsste. :D

Abwärtskompatibel soll sie auf jeden Fall sein. Ich hoffe nur, dass das auch für Cube-Spiele gilt. Hab zwar noch nen Cube rumstehen, aber man will ja nich dauernd die Konsole tauschen. Meine Wii würde ich verkaufen.^^

Hört sich schon mal gut an und eine Cube besitze ich leider nicht. Meine Freundin hat aber einige Spiele dafür und somit hätte ich auch hier nichts dagegen. :knutsch:

Die Absaetze sind zuletzt stark gesunken und fielen sogar hinter Sony zurueck. Kein Beinbruch, die Konsole ist ja dennoch ein Mega-Erfolg, eine Preissenkung waere aber im Bereich des moeglichen

Wäre auch nur verständlich, dass sie die jetzt günstiger anbieten.

Wenn auf der E3 der Nachfolger präsentiert wird und man kann anschließend noch mit hohen Absatzzahlen der Wii (aufgrund der Preissenkung) für die "alte" Konsole werben, hat man mMn alles richtig gemacht.

Beim Cube war es leider nicht so, da der sich ja auch nicht wirklich gut verkauft hat. Ich habe irgendwo noch eine Nintendo Zeitschrift liegen, in der bekannt gegeben wurde, dass die Produktion seitens Nintendo eingestellt wurde. Dieses war sogar bevor die ersten Infos über die Wiimote bekannt wurden.
Da hatte ich schon die Befürchtung, dass jetzt ein langes Loch folgen wird. Nun gut, genau genommen kam dieses Loch auch.
Eisbaer, korrigiere mich bitte, aber ich kann mich an kein Knallerspiel zwischen TWW und TP auf dem Cube erinnern. Mal abgesehen von Mario Partys kam da doch nicht wirklich etwas.

Die Absaetze sind zuletzt stark gesunken und fielen sogar hinter Sony zurueck. Kein Beinbruch, die Konsole ist ja dennoch ein Mega-Erfolg, eine Preissenkung waere aber im Bereich des moeglichen
Ich glaube nicht dran. Zum Weihnachtsgeschäft könnte ich mir das noch vorstellen, aber im Moment? Eher nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1709258:
Eisbaer, korrigiere mich bitte, aber ich kann mich an kein Knallerspiel zwischen TWW und TP auf dem Cube erinnern.
Hm...Tales of Symphonia?

Die Metroid-Teile kannste da auch mit reinzählen. Ich mochte die zwar nie besonders, aber die waren sehr erfolgreich und beliebt.

Naja, es ist das einzige Zelda, was ich nur einmal durchgespielt habe. Das eeeeeeeewige Rumgesegle und die *würg* Grafik schrecken mich immer wieder ab. Die Grafik ist auch der Grund, warum ich PH und ST nicht spiele, mal von der behinderten Touchpen-Steuerung abgesehen(warum zum Teufel?). Wenigstens hat OoT 3D keine Touchpen-Steuerung.

Na vielleicht spiele ich WW doch nochmal in einem Anflug der Langeweile, aber erstmal muss ich TP beenden. Stehe jetzt am Eingang von Kumula und komme nicht voran, weil ich keine Zeit zum Spielen finde.^^

TP kannst du auch aufm GCN zocken. ;)

WW fand ich vollkommen in Ordnung. Die Atmo fand ich genial, die Grafik eigenwillig aber wunderschön. Ein guter Zelda-Teil.

TP kannst du auch aufm GCN zocken. ;)

WW fand ich vollkommen in Ordnung. Die Atmo fand ich genial, die Grafik eigenwillig aber wunderschön. Ein guter Zelda-Teil.

Habs aber nicht für GCN. ;)
Und da ich eh früher oder später wieder eine Wii haben werde, kann ich noch etwas warten.

WW war schon ein gutes Spiel, wobei ich Eisbaer auch recht geben muss, das Segeln hat teilweise schon genervt.

Back