Schmiddi.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sollte mein Auszug auch gar nicht erwirken.Das sind ja keine neuen Erkenntnisse.
In der Defensivarbeit und im Durchsetzungsvermögen ist eben seine Schwäche, auch wenn er sich etwas verbessert hat. Ich befürchte, er wird gegen viele Gegner in der Bundesliga deshalb große Probleme bekommen.Das sind ja keine neuen Erkenntnisse. Wenn er zusätzlich durch starker defensivarbeit glänzen würde, wäre er ein starker Bundesligaspieler.
In der Defensivarbeit und im Durchsetzungsvermögen ist eben seine Schwäche, auch wenn er sich etwas verbessert hat.
Das sollte mein Auszug auch gar nicht erwirken.

In der Defensivarbeit und im Durchsetzungsvermögen ist eben seine Schwäche, auch wenn er sich etwas verbessert hat. Ich befürchte, er wird gegen viele Gegner in der Bundesliga deshalb große Probleme bekommen.

Leo und Niklas, die fliegenden VögelKopfballungeheuer_Schmidt![]()

Er hat doch Super gespielt, auch sein Tempolauf über Linksaußen im zweiten Durchgang, einfach weiter von Beginn rein mit ihm, er ist so ein belebendes Element für unser Spiel.Oh Mann, wie sehr hätte ich es ihm gegönnt, dass der Freistoß einschlägt- Hoffe, dass ihm das Fast-Tor Auftrieb gibt.