Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...nicht!

Kiel wäre perfekt gewesen. Schade! Scheint wohl auf der dortigen Waage ein paar Kilos zuviel angezeigt bekommen zu haben. Hätte denn keiner von uns das Ding manipulieren können? Macht so manche Frau doch auch...:D

Warum nicht zur U23 mit teilweiser Eingliederung in den BL-Kader? Er hat doch zuletzt gute Spiele gemacht und scheint auch recht talentiert zu sein. Ein guter Fitness-Trainer müsste ihn hinbekommen.

Warum nicht zur U23 mit teilweiser Eingliederung in den BL-Kader? Er hat doch zuletzt gute Spiele gemacht und scheint auch recht talentiert zu sein. Ein guter Fitness-Trainer müsste ihn hinbekommen.

weil er regelmäßig spielpraxis braucht, aber aus meiner sicht in der vierten liga einfach nicht genug herausgefordert würde und die chance, dass er regelmäßig im profikader stehen würde, wohl sehr gering ist. von daher würde ich eine leihe zu einem zweit- oder ambitionierten drittligisten als weitaus sinnvoller ansehen.

Sehr schön :) insbesondere die vertragsverlängerung. Wehen als meines wissens recht ambitionierter drittligist ist auch ganz in ordnung für ihn, denke ich.

Eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde. Schmidt hat ein großes Talent, muss jetzt aber zielstrebig daran arbeiten, dieses bestmöglich und konstant aususchöpfen. Und da dürfte ihm die Leihe deutlich besser tun als eine Saison in der Regionalliga.

Das muss schon vom Spieler selbst kommen. So muss man selbst ohne sportliche Betätigung nicht unbedingt aussehen.

Wäre nicht der erste hochtalentierte Fussballer, der aufgrund von schlechter Ernährung den „Profi“-Fußballschuh an den Nagel hängen muss. Ich denke da z.B. an Kevin Pannewitz.

3.Liga: Hansa Rostock gewinnt mit 3-2 gegen den SV Wehen Wiesbaden. Nach zwei Einwechslungen in den ersten beiden Spielen kam Niklas Schmidt dieses Mal über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. #Werder

Back