Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

zweite liga wär gut
vertrag verlängern und dann per leihe oder aber zumindest mit rückkaufoption abgeben.
Ansprechende Leistung von Niklas Schmidt beim Kieler Testspielsieg gegen Flensburg: beim 3-2 spielte Schmidt die zweite Hälfte, erzielte das 1-0 nach schöner Einzelleistung und leitete den zweiten Kieler Treffer ein. https://t.co/AQh3XJQjFF #Werder
. Die Hoffnung lebt. 

#Baumann über #Schmidt: Kiel wollte ihn nicht verpflichten. Die genauen Gründe dafür kenne er nicht. Schmidt trainiert nun wieder mit der #WerderU23. #Werder ist für Angebote offen, ist aber auch möglich, dass er bei der U23 bleibt.
Warum nicht zur U23 mit teilweiser Eingliederung in den BL-Kader? Er hat doch zuletzt gute Spiele gemacht und scheint auch recht talentiert zu sein. Ein guter Fitness-Trainer müsste ihn hinbekommen.
insbesondere die vertragsverlängerung. Wehen als meines wissens recht ambitionierter drittligist ist auch ganz in ordnung für ihn, denke ich.Eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde. Schmidt hat ein großes Talent, muss jetzt aber zielstrebig daran arbeiten, dieses bestmöglich und konstant aususchöpfen. Und da dürfte ihm die Leihe deutlich besser tun als eine Saison in der Regionalliga.
Warum nicht zur U23 mit teilweiser Eingliederung in den BL-Kader? Er hat doch zuletzt gute Spiele gemacht und scheint auch recht talentiert zu sein. Ein guter Fitness-Trainer müsste ihn hinbekommen.

Gut so, er geht seinen Weg der Entwicklung, sehr schön.3.Liga: Hansa Rostock gewinnt mit 3-2 gegen den SV Wehen Wiesbaden. Nach zwei Einwechslungen in den ersten beiden Spielen kam Niklas Schmidt dieses Mal über die vollen 90 Minuten zum Einsatz. #Werder