Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre da raus, dass Spieler und Verein sich einig sind, Werder aber mit der Ablöse nicht zufrieden ist
Schade finde ich das auch, könnte aber auch alle Seiten verstehen.Ich finde es schade das er geht.

https://www.deichstube.de/news/werd...nsfer-geld-abloese-millionen-zr-92439125.htmlNiklas Schmidt fehlt beim Training am Donnerstag. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wurde vom Training freigestellt, um Vertragsgespräche mit einem anderen Verein zu führen.
![]()
Wenn es klappt, dann Alles Gute beim neuen Verein, Niklas..

jo, in kurzer Zeit den "Schützen des schönsten Tors des Jahres", den "Rookie des Jahres" und "den jüngsten Buli-Spieler" verscherb....Ich finde es sowohl menschlich als auch sportlich sehr schade, dass Niklas Schmidt geht. Ich finde es grundsätzlich bedenklich das die jüngeren Spieler gehen Chiarodia, Buchanan, jetzt Niklas Schmidt. Dinkci ist verliehen und hinter Schmid, Woltemade stehen auch viele Fragezeichen.

Verstehe ich auch nicht.Ich finde es sowohl menschlich als auch sportlich sehr schade, dass Niklas Schmidt geht. Ich finde es grundsätzlich bedenklich das die jüngeren Spieler gehen Chiarodia, Buchanan, jetzt Niklas Schmidt. Dinkci ist verliehen und hinter Schmid, Woltemade stehen auch viele Fragezeichen.
Gruev, Schmid, Salifou, Ihendu, Opitz...Verstehe ich auch nicht.
Braucht sich dann auch keiner mehr über Ole Werner aufzuregen, dass er keine jungen Spieler einsetzt.
Wenn man keine hat, kann man keine bringen.

Mal sehen für wie langeGruev, Schmid, Salifou, Ihendu, Opitz...
...sind ja noch welche da![]()