Leider bin auch ich nach diesen drei Spielen ziemlich gefrustet. Wenn eine Saison schon so anfängtGenau darum wäre es mir lieb, dass man von dem Geld mal lieber unsere tolle „Top-Abwehr“ verstärkt!
Mit Duksch haben wir einen gestandenen Stürmer, der letzte Saison kaum weniger Tore geschossen hat als Fülle.
Kownacki hat in der Vorbereitung schon bewiesen, dass er gut drauf ist und für das eine oder andere Tor bereit wäre.
Von Njinmah ist man so überzeugt, dass man ihn nicht erneut verleihen wollte und Woltmade kommt ebenfalls gestärkt zurück.
Warum nicht also bis zum Winter so probieren?
Unsere Abwehr ist hingegen komplett unverändert zu letzter Saison.
Und da waren wir schon zum wiederholten Male die Schießbude der Liga.
Alle haben tierische Leistungsschwankungen und es wirkt nach den ersten Spielen nicht gerade so, als sollte sich das von alleine in der Konstellation verbessern…

Anscheinend sind wir ziemlich pleite und die Millionen von Dortmund waren wohl bitter nötig.
Wenn die Mannschaft in dieser Konstellation eng zusammenrückt und Naby Keita endlich 'mal zum Spielen kommt, könnte es schon reichen.
Genau so gut, könnte ich mir einen glamourösen Abstieg mit Pauken und Trompeten vorstellen.
Keine Ahnung.