Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau darum wäre es mir lieb, dass man von dem Geld mal lieber unsere tolle „Top-Abwehr“ verstärkt!

Mit Duksch haben wir einen gestandenen Stürmer, der letzte Saison kaum weniger Tore geschossen hat als Fülle.
Kownacki hat in der Vorbereitung schon bewiesen, dass er gut drauf ist und für das eine oder andere Tor bereit wäre.
Von Njinmah ist man so überzeugt, dass man ihn nicht erneut verleihen wollte und Woltmade kommt ebenfalls gestärkt zurück.
Warum nicht also bis zum Winter so probieren?

Unsere Abwehr ist hingegen komplett unverändert zu letzter Saison.
Und da waren wir schon zum wiederholten Male die Schießbude der Liga.
Alle haben tierische Leistungsschwankungen und es wirkt nach den ersten Spielen nicht gerade so, als sollte sich das von alleine in der Konstellation verbessern…
Leider bin auch ich nach diesen drei Spielen ziemlich gefrustet. Wenn eine Saison schon so anfängt :schock:
Anscheinend sind wir ziemlich pleite und die Millionen von Dortmund waren wohl bitter nötig.
Wenn die Mannschaft in dieser Konstellation eng zusammenrückt und Naby Keita endlich 'mal zum Spielen kommt, könnte es schon reichen.
Genau so gut, könnte ich mir einen glamourösen Abstieg mit Pauken und Trompeten vorstellen.
Keine Ahnung.

2 Belgier verstärken bereits unsere Defensive. :zwink2:
Die Belgier dürfen keine lange Anlaufzeit brauchen.
Nun kaufen wir O.Deman für 4 Mio. plus 1 Mio Boni. Wenn ich ihn so sehe, ist er ein ziemliches Hemd. Vielleicht täusche ich mich auch, aber einen Fode' Ballo-Toure der angeblich so gerne zu uns gewechselt wäre, hätte ich lieber gesehen.
Vorne im Sturm muss noch einiges passieren - aber Deadline-Day ist ja erst morgen :D

Die Belgier dürfen keine lange Anlaufzeit brauchen.
Nun kaufen wir O.Deman für 4 Mio. plus 1 Mio Boni. Wenn ich ihn so sehe, ist er ein ziemliches Hemd. Vielleicht täusche ich mich auch, aber einen Fode' Ballo-Toure der angeblich so gerne zu uns gewechselt wäre, hätte ich lieber gesehen.
Vorne im Sturm muss noch einiges passieren - aber Deadline-Day ist ja erst morgen :D

Über Ballo-Toure brauchen wir nicht mehr sprechen - Wäre auch mein Favorit gewesen. Ist aber erledigt.

Freue mich auf Deman auch: Ist Nationalspieler und hat bereits 80 Liga-Spiele hinter sich. Bringt also schon eine gewisse Erfahrung mit, obwohl er noch sehr jung ist.

Alles Gute, Niklas, und viel Erfolg bei den Borussen!
Werder muss das Geld wirklich dringend nötig haben, wurde ja auch nicht bestritten.Niklas wurde ja (gefühlt) fast unter Wert verkauft. Jetzt müssen die anderen den Klassenerhalt heraus schießen. Viel Erfolg dafür!

So ganz verstehe ich nicht, wie solche Verhandlungen laufen. Bzw., wie solche Ergebnisse zu Stande kommen. Dortmund lässt sich einerseits von einem Spieler, von dem sie wissen, dass er bereit gewesen wäre, bei einem sportlich unattraktiveren Verein für 3,5 Mio 6 Mio Gehalt aus der Tasche ziehen.
Andererseits ist der abgebende Verein nicht in der Lage, genug Druck aufzubauen, mehr als (vorerst) 13 Mio Ablöse zu erzielen.

Alles Gute Lücke :beer:

Sportlich und auch als Teamleader ist es ein herber Verlust. Jedoch kam dieser Wechsel nicht überraschend. Lebbe geht trotzdem weiter. Allerdings hätte ich mit einer Ablöse von mind. 15 Mio. € + Boni gehofft. In Anbetracht von Werders finanzieller Schieflage, dass Lücke weg wollte und seiner dicken Verletztenakte war wohl nicht mehr drin.

Wo sind die ganzen User, die für Lüüüüücke mindestens 20 Millionen € + X haben wollten :denk: :D
Hier. Aber was kann ich dafür, dass Fritz so schlecht verhandelt. Jeder drittklassige Amateur wechselt für mehr in England hin und her. Oder in der Liga, Pepi und wie sie alle heißen. Selke hätten wir auch beinahe mal ziemlich teuer gekauft. Teuer können wir nur kaufen. Hätte hier gerne bei Transfers Leute von Freiburg, Mainz oder Union Berlin sitzen. Die wissen wie es geht.

Jetzt noch zur Sache. Alles Gute Fülle! Vielen lieben Dank für deinen Einsatz die letzten Jahre! Auch der Wechsel lief charakterlich einwandfrei über die Bühne. Gibt es nicht mehr oft. Danke für alles.

Hier. Aber was kann ich dafür, dass Fritz so schlecht verhandelt. Jeder drittklassige Amateur wechselt für mehr in England hin und her. Oder in der Liga, Pepi und wie sie alle heißen. Selke hätten wir auch beinahe mal ziemlich teuer gekauft. Teuer können wir nur kaufen. Hätte hier gerne bei Transfers Leute von Freiburg, Mainz oder Union Berlin sitzen. Die wissen wie es geht.

Jetzt noch zur Sache. Alles Gute Fülle! Vielen lieben Dank für deinen Einsatz die letzten Jahre! Auch der Wechsel lief charakterlich einwandfrei über die Bühne. Gibt es nicht mehr oft. Danke für alles.
Achso, das Fritzchen war es also. Was haben Baumänn und Jahns in der Zeit gemacht ? ;)

Die Boni können wir jetzt schon vergessen... CL Vorrunde ist der BVB raus. Dann kann er noch in Pokal ran... Naja eventuell wollte er auch einfach mehr rum sitzen und weniger tun fürs Geld.

Dito.

Ich würde aber mal vermuten, dass der Druck auf Werder nach drei Niederlagen sehr hoch war und man außer Deman niemanden mehr zur Verstärkung holen konnte. Also ist man von der eigentlichen hohen Forderung weggegangen. Im Sturm haben wir auch ohne Füllkrug noch die geringsten Probleme, von daher erstmal nachvollziehbar.

Es steht und fällt alles mit den heutigen Transfers. Ich erwarte neben dem Stürmer aber mindestens einen weiteren Transfer der Marke Amiri.

Dass dahingehend heute nichts passiert, davon gehe ich auch aus, Jedoch nicht "unter Garantie", denn ein par Prozentchen bzw. Promillchen existieren noch, dass unser Kaderplaner uns heute doch noch dahingehend positiv überraschen. ;)
Keine Ahnung, wo du die Prozentchen hernimmst. :D

Unser Kaderplaner sieht das scheinbar alles ähnlich wie ich und durch Deman wäre Jung auf der Bank als zusätzlicher IV. Damit hätten wir 5 davon und theoretisch Rappo und Grosso. Noch einer ist schwer vorstellbar.

Moment.
Pepi ist für 11 Millionen Euro gewechselt.
War aber auch in der "Anschaffung" teurer.

Back