B
Benni4all
Guest
Wie, putzt die jetzt noch nicht![]()
![]()
Warte ab , bis Niclas seinen neuen Vertrag unterschrieben hat , dann wird das schon .

War ja auch so als Luis Vigo zu Real ging , schwupp und schon ab an den Wischeimer .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie, putzt die jetzt noch nicht![]()
![]()

Clemens Fritz zur Füllkrug-Verlängerung bei Werder:
"Wie Niclas schon gesgat hat, sind wir da auf einem sehr guten Weg. Aktuell gibt es zwar noch nichts zu verkünden, aber das könnte sich in den nächsten paar tagen durchaus ändern."
Wo ist das Problem?
Klar, für eine Appel und ein Ei wird der nicht verlängern wollen.
Er hat ja auch gesagt, dass er auf Geld verzichten will, wenn nötig.

Das ist schädlich für die Augen, das kann dauernEs geht nur noch um das Kleingedruckte .![]()
Wo ist das Problem?

dem ist nichts hinzuzufügen!
So, endlich hat auch unser Fackelträger verlängert und endlich ist das Hauptkonstrukt des Kaders komplett, dass das Team sich jetzt voll auf eine geile Saison fokussieren kann.
![]()

Pferdekuss, war wohl sehr schmerzhaft.Was ist mit Lücke, schwer verletzt![]()
Für mich sah das aus wie ein Pferdekuss, Knie auf Oberschenkelmuskel. Geht hoffentlich schnell vorbei.Was ist mit Lücke, schwer verletzt![]()
Deswegen habe ich sein Weiterspielen nicht verstanden. Er muss sich nach dem Pferdekuss behandeln lassen auf dem Feld, zum gleichen Zeitpunkt werden 2 andere Spieler gewechselt, er versucht es aber weiter, um sich kurz darauf auswechseln zu lassen. D dna erwarte ich ein besseres Timing, ggf. hätte man dann anders gewechselt.Fritz über Füllkrugs Verletzung: "Seine Muskulatur hat sich aufgrund des Schlags auf den Oberschenkel verhärtet. Das kann schon schmerzhaft sein. Es ist wichtig, dass wir uns das nochmal genauer anschauen. Noch können wir keine Entwarnung geben."
Also wieder ein Ausfall von mehreren Wochen...
Ist ja dann ein eregnisreiches Wochenende mit zusätzlich Pieper im NDR. Gefällt.Niclas Füllkrug am Samstag zu Gast im Sportstudio
Sehr sympathisches Interview geradeNiclas Füllkrug am Samstag zu Gast im Sportstudio

Niclas Füllkrug am Samstag zu Gast im Sportstudio