J
JSFiVE
Guest
Kreuzband UND Außenmeniskusriss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir spinnt die Seite und ich kann weder Smileys sehen, noch benutzen...ist aber gerade das Geringste ProblemWo ist der hysterisch wiehernde grüne Smiley, wenn man ihn braucht?
Ist vermutlich verletzt.Bei mir spinnt die Seite
Vermutlich kennst du mittlerweile die Sachlage, aber Goller kann da absolut nix für. Er ist in Ballbesitz und Lücke läuft ihm in die Beine. Eigentlich ein Foul an Goller.Was hat den Goller da bloß geritten? I
Tja, sehr bitter..doch bei seiner Vorgeschichte auch nicht ganz verwunderlich

irgendwo auf der Welt gibt es solch ReaktionenNimmt das Verletzungspech eigentlich auch mal wieder ein Ende?
, ist echt nicht mehr normal. Osako und Füllkrug... In einer Woche wieder zwei langfristige Ausfälle.
Das muss doch plausible Gründe und Ursachen haben. Kann nicht nur Pech sein, oder?
Ich wünsche Lücke viel Kraft und gutes Heilfleisch, wie man so schön sagt.
Sollte man eigentlich ein Trikot mit seinem Namen kaufen. Vielleicht bringt es Glück
Okay, dankeVermutlich kennst du mittlerweile die Sachlage, aber Goller kann da absolut nix für. Er ist in Ballbesitz und Lücke läuft ihm in die Beine. Eigentlich ein Foul an Goller.