Ausfall ein einviertel Jahre mit einem Kreuzbandriss???Wenn es gut läuft, ist er Ende 2020 wieder dabei! Gute Besserung!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausfall ein einviertel Jahre mit einem Kreuzbandriss???Wenn es gut läuft, ist er Ende 2020 wieder dabei! Gute Besserung!

Bis zum letzten Mann , dann is Ende .Nimmt das Verletzungspech eigentlich auch mal wieder ein Ende?
irgendwann im März/April.
So ganz unerwartet auch wenn man es nicht gehofft hat kommt das aber nicht.
Was ist denn daran erwartet? Völlig egal welcher Spieler diese Bewegung bzw diesen Treffer bekommen hätte, das Ergebnis wäre das gleiche. Es ist einfach nicht zu fassen....

wenn Alles gut läuft..

rechtzeitig im Abstiegskampf ?

Aber nicht bei der Krankengeschichte von Füllkrug. Das Knie ist vorgeschädigt. Ein Jahr ist realistisch. Und dann war es noch relativ kurz. Die Schätzung von Ende 2020 halte ich eher für wahrscheinlich.6 Monate dauert die Geschichte definitiv wenn operiert wird..das "neue" Kreuzband braucht mindestens 3 Monate um einzuheilen..weitere 3 Monate für Muskelaufbau und Koordinationstraining wenn Alles gut läuft..
Es gibt kaum eine Verbindung ,dass wenn ein Knorpel extrem geschädigt ist das Kreuzband anfälliger für Verletzungen ist.Wie gesagt, erkläre mir bitte jemand, wie man von Knorpelschäden auf Anfälligkeiten bei den Bändern kommt?
Nur weil beides Knieverletzungen sind, haben die immer noch sehr wenig miteinander zu tun...
Wie gesagt, erkläre mir bitte jemand, wie man von Knorpelschäden auf Anfälligkeiten bei den Bändern kommt?
Nur weil beides Knieverletzungen sind, haben die immer noch sehr wenig miteinander zu tun...
Das sind alles nur vermutungen, die nicht belegtbar sind. Klar hat er eine lange Verletzungshistorie, dennoch sollte man mal das eine mit dem anderen trennen.Ursächlich hat es doch niemand behauptet?!
Allenfalls war von Vorschädigung die Rede. Außerdem klammerst du hier den Außenmeniskusschaden aus.
Die Entstehung der Verletzung entstand primär durch den Einsatz von Lücke. Dennoch kann man sehr
wohl hinterfragen inwiefern seine Verletzungshistorie mit ausschlaggebend ist für die Schwere der Verletzung.