Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, die Vorfreude und Euphorie in allen Ehren, aber ich hoffe sie werden nicht gleich wieder verdammt, wenn sie heute nicht treffen![]()
Genauso wie sie nach einem Viererpack völlig hochgejubelt werden, werden sie auch niedergemacht, nach einem 0-Tore-Spiel... scheinst neu hier zu sein :bier:

Nur 1 Assist. Schwache erste Hälfte von Lücke. :O

1-1 gemacht gegen Sandhausen.
Frage ist nur, wird wir oder die Fürther die freue an Niclas haben nächstes Saison? Er mag ja der Trainer dort sehr, er hat ein Stammplatz und so unwarschenlich dass die aufsteigt ist es ja auch nicht.

Dennoch muss er erstmal tun, was Werder will. Ich glaube auch nicht, dass Fürth dauerhaft mit Lautern und Köln Schritt hält. Aber vielleicht treffen wir in der Relegation auf ihn![]()
Muss er ja nicht? Vertrag läuft 30.6.2014 aus. Er kann gehen wo er will.
Frage ist nur, wird wir oder die Fürther die freue an Niclas haben nächstes Saison? Er mag ja der Trainer dort sehr, er hat ein Stammplatz und so unwarschenlich dass die aufsteigt ist es ja auch nicht.
Ich meine mich an einen SportBildartikel zurückerinnern zu können, der besagt, dass Lücke auf jeden Fall wieder nach Bremen zurückkehrt. Aber ich glaube Herr Eichin wird es besser wissen ...

Das bleibt abzuwarten, wenn Fürth aufsteigt wird Lücke nicht wieder zurück in die 2. Liga wollen![]()

Ich bin ein Werder-Jung und Bremen ist meine Heimat. Ich denke, dass klar ist, dass ich im Sommer wieder zurückkehren werde.