Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint im Moment den Stammplatz sicher zu haben. Das ist sehr schön. Diese Saison kann Gold wert sein für ihn. Ich hoffe er legt in der Rückrunde jetzt noch zu.

Frage ist nur, wird wir oder die Fürther die freue an Niclas haben nächstes Saison? Er mag ja der Trainer dort sehr, er hat ein Stammplatz und so unwarschenlich dass die aufsteigt ist es ja auch nicht.

Frage ist nur, wird wir oder die Fürther die freue an Niclas haben nächstes Saison? Er mag ja der Trainer dort sehr, er hat ein Stammplatz und so unwarschenlich dass die aufsteigt ist es ja auch nicht.

Dennoch muss er erstmal tun, was Werder will. Ich glaube auch nicht, dass Fürth dauerhaft mit Lautern und Köln Schritt hält. Aber vielleicht treffen wir in der Relegation auf ihn ;)

Ich meine mich an einen SportBildartikel zurückerinnern zu können, der besagt, dass Lücke auf jeden Fall wieder nach Bremen zurückkehrt. Aber ich glaube Herr Eichin wird es besser wissen ...

Back