Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab da eine Frage: Bei den Torjägern auf Bundesliga.de steht er hätte 3 Tore, sind das die, die er heute gemacht hat, oder hat er die schon vorher gemacht? Sodass man 3 dann noch dazuzählen müsste.

wow super!!!

hatte ja schon leichte bedenken, nachdem da einige spiele mit richtig schwacher leistung dabei waren.
aber er hat ja anscheinend richtig gas gegeben um sich in die startelf zu kämpfen und hat sich auch prompt belohnt.

geil! :schal:

Falls Bremen morgen wieder keine Tore schießt, kann ich mir gut vorstellen, dass Eichin für seine Transferpolitik im Sommer bei den Medien das erste Mal ins Kreuzfeuer der Kritik gerät.

Ich stimme eher Dir zu, als dem Ruf nach Kritik ;).

So wie Füllkrug bisher gespielt hat in Fürth, wäre er wahrscheinlich trotz der Personalmisere morgen nicht die erste Alternative. Und wenn di Santo und Petersen fit sind, würden Lücke und Wurtz in der 4.Liga rumgurken. So spielen sie dauerhaft auf gutem Zweitliga-Niveau. Besser gehts doch nicht für die Entwicklung. Und wir können in der nächsten Saison in aller Ruhe schauen, was wir mit den Spielern machen. Wie wir sie einplanen.

Paradoxerweise wird die Transferpolitik kritisiert, wenn die Beiden jetzt gute Spiele machen und treffen. Dabei wünscht man sich doch genau das von einer Leihe. Wir sollten uns über jedes gute Spiel dort freuen, anstatt zu trauern, dass sie jetzt nicht bei uns sind und ein oder zwei Spiele Lückenbüßer wären. Ich hoffe sehr, dass beide nen richtigen Schritt nach vorne machen. Dann habe wir zwei junge, vielversprechende, deutsche Offensivspieler. Ein Traum :bier:

aber mal die kirche im dorf lassen

wenn jetzt die restliche saison wieder nix kommt, hat der hattrick heute auch nix geholfen
ihn jetzt als heilsbringer anzusehen ist schon etwas übertrieben
auch wenns natürlich super wäre :applaus:

Back