Freut mich für ihn.Genau sowas braucht er, um uns im nächsten Jahr zu verstärken.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich für ihn.Genau sowas braucht er, um uns im nächsten Jahr zu verstärken.![]()

Ich hab da eine Frage: Bei den Torjägern auf Bundesliga.de steht er hätte 3 Tore, sind das die, die er heute gemacht hat, oder hat er die schon vorher gemacht? Sodass man 3 dann noch dazuzählen müsste.
Ich hab da eine Frage: Bei den Torjägern auf Bundesliga.de steht er hätte 3 Tore, sind das die, die er heute gemacht hat, oder hat er die schon vorher gemacht? Sodass man 3 dann noch dazuzählen müsste.
Hattrick :applaus: :applaus: :applaus:
Hattrick :applaus: :applaus: :applaus:

Falls Bremen morgen wieder keine Tore schießt, kann ich mir gut vorstellen, dass Eichin für seine Transferpolitik im Sommer bei den Medien das erste Mal ins Kreuzfeuer der Kritik gerät.

Und wir haben keinen Stürmer
.
.
.
.
.
.
.
![]()

Falls Bremen morgen wieder keine Tore schießt, kann ich mir gut vorstellen, dass Eichin für seine Transferpolitik im Sommer bei den Medien das erste Mal ins Kreuzfeuer der Kritik gerät.

Falls Füllkrug und Wurtz weiterhin Stammspieler sind und treffen, kann ich mir vorstellen, dass TE für diese beiden Ausleihen sehr gelobt wird![]()
.Falls Füllkrug und Wurtz weiterhin Stammspieler sind und treffen, kann ich mir vorstellen, dass TE für diese beiden Ausleihen sehr gelobt wird![]()

Ich stimme eher Dir zu, als dem Ruf nach Kritik.