Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2846605:
Er hat heute seine ersten Tore geschossen für Fürth...
Ich wage zu bezweifeln, das er bei uns in der Form der letzten Wochen überhaupt im Kader wäre.

:tnx: so sieht das nämlich aus. Ich freue mich für ihn, das ist keine Frage. Das er aber einen wirklich schweren Start in Fürth hatte, sollte man dabei aber auch nicht vergessen und ihn nun hier zum Heilsbringer machen wollen. Das ist meiner Meinung nach nämlich reichlich unangemessen

...Paradoxerweise wird die Transferpolitik kritisiert, wenn die Beiden jetzt gute Spiele machen und treffen. Dabei wünscht man sich doch genau das von einer Leihe. Wir sollten uns über jedes gute Spiel dort freuen, anstatt zu trauern, dass sie jetzt nicht bei uns sind und ein oder zwei Spiele Lückenbüßer wären. Ich hoffe sehr, dass beide nen richtigen Schritt nach vorne machen. Dann habe wir zwei junge, vielversprechende, deutsche Offensivspieler. Ein Traum :bier:

:tnx:

Die Ausleihe war genau richtig!
Der Fehler war, keinen Ersatz für Arnautovic geholt zu haben!

Mensch Leute, jetzt erfreut euch doch einfach mal an seiner tollen Leistung heute. Ich verstehe ja, dass man als Werder-Fan gerade nach diesem Jahr 2013 alles negativ sieht, aber Lückes Auftritt von heute, sollte man einfach mal genießen :schal::schal::schal:

Ausm Kontext reisen ist ja immer ganz großes Kino. Ich sprach gar nicht von seiner Zeit hier bei uns, sondern bei Fürth:roll:

Du sprachst von "ihn nun hier zum Heilsbringer", hab ich dann falsch verstanden, ändert aber überhaupt nichts an der Tatsache das Lücke bei Fürth ordentlich Spielpraxis sammeln und "reifen" kann während er bei uns entweder auf der Bank verschimmelt oder auf dem Platz verhungert wäre. Denn wir haben nun mal keine Offensive, konsequenterweise brauchen wir dann auch keine oder kaum Stürmer.

Mensch Leute, jetzt erfreut euch doch einfach mal an seiner tollen Leistung heute. Ich verstehe ja, dass man als Werder-Fan gerade nach diesem Jahr 2013 alles negativ sieht, aber Lückes Auftritt von heute, sollte man einfach mal genießen :schal::schal::schal:

das tue ich auf jeden Fall. Ich fands schade, das er in Fürth so schwer zurecht kam bisher. Aber dieses Gelaber von wegen sofort zurückholen oder das wir ihn jetzt hier brauchen ist doch einfach nur hohl:ugly:

Back