Gerade die Pressekonferenz von OW und CL nochmal gesehen. Täusche ich mich, oder war unser Trainer da latent angepisst???
Unser Trainer ist immer latent angepisst!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die Pressekonferenz von OW und CL nochmal gesehen. Täusche ich mich, oder war unser Trainer da latent angepisst???

Scheint bei Neuzugängen ja nicht unüblich zu sein! Und nicht nur in Dortmund!![]()

Glücklicherweise haben wir dafür noch genügend Zeit und unser Management ist mit Sicherheit auf dieses Szenario vorbereitet.![]()

Kann ja nur ein Spieler sein den keiner auf dem Zettel hat... Wahrscheinlich preist uns Baumann morgen einen Superstar und Fan Liebling an und präsentiert :
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Claudio Pizarro![]()

Es ist auch nicht so extrem abwegig, dass er sich nach über 2 Jahren Verletzungsfreiheit gegen Haller durchsetzt.
Ist aber doch im Prinzip egal, was mit ihm passiert! Der Deal war einfach extrem schlecht.
So ist Fußball...Gerade die Pressekonferenz von OW und CL nochmal gesehen. Täusche ich mich, oder war unser Trainer da latent angepisst???
Die Dortmunder lachen sich die nächsten 3 Tage noch kaputt. Das ist einfach unverständlich. Anstatt 25 Millionen plus Bonus gibt es 13 Millionen. Also ich hätte auf einen Verkauf verzichtet.
Da machen wir mit.Ich werde die nächsten Wochen sehen, ob sich was neues entwickelt.
Lüüüüücke wird gerade noch tätowiertDas dauert aber lange der Medizincheck dort… oder warum wird nichts fixes verkündet ???

Gruev 5 Mio
Lücke 13 Mio![]()
Finde den Fehler....

Das ist keine geschlossene Fibonacci-Zahlen Folge: 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13...Gruev 5 Mio
Lücke 13 Mio
Finde den Fehler....