B
BasT82
Guest
Alles Gute weiterhin!
Reingehauen

Reingehauen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oh je, mal abwarten, aber gerade nervt wirklich alles. Jeder Detlef Gonzalez von der zweiten Mannschaft von Mainz geht für Unsummen in die PL, und hier geht der deutsche 9er, Mittelstürmer der Nationalmannschaft, Sympathikus und in guter Form zu den Heuchlern von RB Dortmund.

Hauptsache wir kriegen adäquaten Ersatz und für Lücke und Werder ist das für mich OK!

P.S. Neben Frankfurt ist Dortmund wirklich der allerletzte Verein, bei dem ich Füllkrug sehen will. Bayern hätte ich ja noch zu 100% nachvollziehen können, aber zu dieser Ätztruppe von Watzke mit ihren möchtegern besonderen Fans?

KorrektAlles in allem: Kein Vorwurf an Lücke, kein Vorwurf an Baumann, [...]
Es ist (hoffentlich) davon auszugehen, dass die sportliche Leitung nicht erst jetzt handelt, sondern bereits parallel einen Plan B gearbeitet hat. Denn dass Lücke Werder aller Wahrscheinlichkeit verlässt, ist keine all zu große, über Nacht gekommene Überraschung.[...]aber trotzdem eine absolut beschissene Situation, in der unsere sportliche Leitung jetzt handeln muss und richtig etwas zu bewegen hat.

Mir wären Union oder Freiburg jedenfalls viel lieber als neuer Klub als Dortmund. Am liebsten aber England, Spanien oder Italien als neue Herausforderung.Dir wäre es lieber, wenn er mit Anti Fußball bei Union unglücklich ist?
Finde ich schon - zumindest mittlerweile. Zu Beginn der Transferperiode hielt ich einen Abgang auch für wahrscheinlich, aber so spät? Dortmund scheint ja auch erst jetzt so richtig eingestiegen zu sein in die Personalie. Und die meisten Alternativkandidaten für die Lücke-Nachfolge dürften mittlerweile bereits gewechselt sein oder nicht mehr so spät wechseln wollen während der laufenden Saison.Es ist (hoffentlich) davon auszugehen, dass die sportliche Leitung nicht erst jetzt handelt, sondern bereits parallel einen Plan B gearbeitet hat. Denn dass Lücke Werder aller Wahrscheinlichkeit verlässt, ist keine all zu große, über Nacht gekommene Überraschung.
genau! So was geht nicht.
Da hat er sich dann nochmal schnell volltätowieren lassen.Mach et joot Lüüüüücke
Danke für deine Zeit bei Werder
![]()
Gehört zum Einstellungstest beim BVBDa hat er sich dann nochmal schnell volltätowieren lassen.

Eine Runde Brechreiz! Boah sieht das Schei.ße aus!Mach et joot Lüüüüücke
![]()
Bei Njinmah sagte irgendwie keiner etwas. Mit einem schwarzen kann man es ja machen...Gehört zum Einstellungstest beim BVB![]()

Mach et joot Lüüüüücke
![]()

Wird bestimmt ne Ratenzahlung
Bloß schnell her mit der Kohle, damit mir nicht noch schlechter wird ......

Dortmund scheint ja auch erst jetzt so richtig eingestiegen zu sein in die Personalie. Und die meisten Alternativkandidaten für die Lücke-Nachfolge dürften mittlerweile bereits gewechselt sein oder nicht mehr so spät wechseln wollen während der laufenden Saison.

Faxgerät macht noch Probleme..Und, isser schon verkauft?