Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst nach dem letzten Spieltag nicht?Ich glaube Füllkrug ist Werder's erster Man des Tages nach Max Kruse.
Zumindest hat Werder im letzten Jahr niemanden gestellt...

Da war Köln nicht auf dem Feld. Das zählt nicht.Selbst nach dem letzten Spieltag nicht?![]()
War Schalke denn am Samstag auf dem Feld?Da war Köln nicht auf dem Feld. Das zählt nicht.

Mehr als Köln...War Schalke denn am Samstag auf dem Feld?
Nur 3 Dinger gegen desolate Schalker, das war echt schwach Lücke![]()

Naja, Köln hatte seinerzeit in den ersten 10 Minuten eine dicke Chance von Modeste.Mehr als Köln...
Da schau her!Übrigens stand Rashica am 34. Spieltag der letzten Saison in der Elf des Spieltags.

Glaube KainzWie viele Dinger hat denn der 1.FC Köln am letzten Wochenende in Bielefeld erzielt?![]()

Ich glaube Füllkrug ist Werder's erster Man des Tages nach Max Kruse.
Zumindest hat Werder im letzten Jahr niemanden gestellt...

Was macht der eigentlich so?Der letzte Werderaner, der vom Kicker als "Mann des Tages" ausgezeichnet wurde, war Ishak Belfodil im März 2018 beim 3:1-Sieg in Augsburg.![]()
Was macht der eigentlich so?
Ewig nix von gehört, China,Qatar?
Edit: Ist noch bei Hoffenheim.
16 Tore in 33 Spielen, das geht auch schlechter...
Ich finde nicht, dass FloKo ihn blamiert hat. Er hat ja in einem Interview gesagt, dass Lücke noch nicht ganz so weit ist, wegen der Verletzung und so und das man kein Risiko eingehen möchte. Er hat auch klar gesagt, dass es für ihn gegen Hertha knapp werden könne, er aber spätestens gegen Schalke wieder ein Startelfkandidat sein würde. Das war ja jetzt der Fall.
Ich verstehe da die Vorsicht. Es wäre eine Katastrophe, wenn Füllkrug wieder eine halbe Saison oder länger fehlen würde.

https://www.weser-kurier.de/werder/...ehlt-werder-mehrere-wochen-_arid,1941107.html
genau umgekehrt als die Einschätzung gestern nach dem Spiel.![]()
Jetzt kriegen wir auch noch Osako als Füllkrug-Ersatz.