Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde nicht, dass FloKo ihn blamiert hat. Er hat ja in einem Interview gesagt, dass Lücke noch nicht ganz so weit ist, wegen der Verletzung und so und das man kein Risiko eingehen möchte. Er hat auch klar gesagt, dass es für ihn gegen Hertha knapp werden könne, er aber spätestens gegen Schalke wieder ein Startelfkandidat sein würde. Das war ja jetzt der Fall.
Ich verstehe da die Vorsicht. Es wäre eine Katastrophe, wenn Füllkrug wieder eine halbe Saison oder länger fehlen würde.

Wenn ich einen Spieler nach Reha behutsam aufbauen wil,l kann ich ihn auch von Beginn an bringen. In Sachen Behutsamkeit kann ich den
Spieler zu Beginn oder zum Ende eines Spiels bringen. Es ist der blanke Unsinn zu behaupten ein Spieler sei noch nichts für die Startelf,
aber in der nächsten Woche sei er dann so weit. NF hat die letzten vier Spiele der Saison 19/20 bestritten. Dazu die Pause und die Saisonvorbereitung.
Da sollte man von einer profibezogenen Fitness ausgehen. Die Belastbarkeit ist da durchaus unterschiedlich und somit dosiert bis
total zu sehen. Ich nehme an, dass wird NF auch Florian verdeutlich haben.

Mit der Prellung bei Osako war zu rechnen....mit der Muskelverletzung bei Füllkrug aber leider auch, so wie er rausgehumpelt ist. Fuck. Was war eigentlich diese Woche los, dass wir direkt mal Ludde, Lücke und Selke mit Muskelverletzungen verzeichnen müssen?? Da muss man ja wieder einmal über diese bescheuerte Länderspielpause froh sein....

Jetzt kriegen wir auch noch Osako als Füllkrug-Ersatz.

Na endlich kannst du den mal mit einer gewissen Eintrittswahrscheinlichkeit raushauen wa :lol:

;)

Ich denke wir bekommen gegen Frankfurt vor allem, zwangsweise, ein paar neue Spieler in den Kader gespült. 4-5-1 wäre doch nice anzuschauen, mit ner Doppel-6 und vorne Sargent zentral (und mal nicht als Dauerläufer), flankiert von Chong und Rashica, dahinter Osako. Müssen eben Megge und Mbom Schwerstarbeit leisten, plus einer aus Möhwald/Groß/Schmid/Woltemade

Back