Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gegen Everton hat er er es nichtmal fúr nötig gehalten Bälle zurück zu erobern! Kohfeldt hat es gesehen, mal sehen wie lange er sich das anschaut.

Jetzt lasst dem Jungen doch noch bißchen Zeit! Immer diese vorschnellen Urteile...

Ich würde vorerst "Arbeitsteilung" zwischen Füllkrug und Sargent bevorzugen. Sargent hält noch keine 90 Minuten durch und Füllkrug braucht Spielpraxis. Macht also Sinn.

Gegen Everton hat er er es nichtmal fúr nötig gehalten Bälle zurück zu erobern! Kohfeldt hat es gesehen, mal sehen wie lange er sich das anschaut.
Das und die Tatsache als der Neue in der Presse rumzumotzen, gefällt mir nicht und lässt ein wenig tief blicken. Ich hoffe FloKo kriegt den eingefangen. Sich hier aufzuführen als wäre er der neue Özil, ist für unseren kleinen Lücke ein wenig übermütig.

Kohfeldt über Füllkrug: "Er ist deutlich weiter als ich es am Anfang für möglich gehalten hätte. Lücke ist einer derjenigen, die gestern ganz klar aufgezeigt haben, dass sie spielen wollen. Ob es dann 30, 60 oder 90 Minuten werden, obliegt mir." #werder

Back