Gegen Everton hat er er es nichtmal fúr nötig gehalten Bälle zurück zu erobern! Kohfeldt hat es gesehen, mal sehen wie lange er sich das anschaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Everton hat er er es nichtmal fúr nötig gehalten Bälle zurück zu erobern! Kohfeldt hat es gesehen, mal sehen wie lange er sich das anschaut.
Das und die Tatsache als der Neue in der Presse rumzumotzen, gefällt mir nicht und lässt ein wenig tief blicken. Ich hoffe FloKo kriegt den eingefangen. Sich hier aufzuführen als wäre er der neue Özil, ist für unseren kleinen Lücke ein wenig übermütig.Gegen Everton hat er er es nichtmal fúr nötig gehalten Bälle zurück zu erobern! Kohfeldt hat es gesehen, mal sehen wie lange er sich das anschaut.
Wieso hält Sargent keine 90 Minuten durchJetzt lasst dem Jungen doch noch bißchen Zeit! Immer diese vorschnellen Urteile...
Ich würde vorerst "Arbeitsteilung" zwischen Füllkrug und Sargent bevorzugen. Sargent hält noch keine 90 Minuten durch und Füllkrug braucht Spielpraxis. Macht also Sinn.

...besser spät als nie...Mittlerweile, würde ich ein Gregoritsch Transfer für sinnvoll erachten!

Starke Charaktäre und Typen sind nicht immer gleich gern gesehen in der bequemen Welt heutzutage, ich liebe sie...solche Typen braucht ein starkes Team.Jetzt hat man Lücke einmal spielen sehen, in einem Testspiel, eine Halbzeit, und nicht ganz so gut, und schon wird er zerissen.
Gregoritsch bitte lieber nie...besser spät als nie...![]()

Waldschmidt ist mir auch weitaus lieber...Gregoritsch bitte lieber nie![]()

Okay das widerum ist dann vielleicht ein Regal zu hochWaldschmidt ist mir auch weitaus lieber...![]()

Ich weiß nicht, ob er zu den starken Charakteren zählt, aber Ecken und Kanten im Team braucht man und wenn er dieses verkörpert um so besser.Starke Charaktäre und Typen sind nicht immer gleich gern gesehen in der bequemen Welt heutzutage, ich liebe sie...solche Typen braucht ein starkes Team.

...für Werderverhältnisse hat das verdammt lange gedauert...Nur den Spieler jetzt schon einordnen halte ich für ein wenig früh![]()

Danach zu urteilen hätte er mit dem Rollstuhl auf den Platz kommen müssen....für Werderverhältnisse hat das verdammt lange gedauert...![]()
Weil ein Gregoritsch für so tolle Kreativität sorgt ...oh man .Mittlerweile, würde ich ein Gregoritsch Transfer für sinnvoll erachten!
Ich habe ihn gestern leider überhaupt nicht gesehen.

Ich habe ihn gestern leider überhaupt nicht gesehen.