Hätte ihn gerne beim MSV gesehen, Schade, Elversberg ist gerade gut drauf.
Mal schauen, wie er sich da macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Haben gerade noch Leverkusen im Pokal rausgeschmissen. Also das finde ich dann schon beachtlich.Hätte ihn gerne beim MSV gesehen, Schade, Elversberg ist gerade gut drauf.

Nicht nur das, die haben als Aufsteiger in Liga 3 15 von 18 möglichen Punkten geholt, sind aktuell Zweiter.Haben gerade noch Leverkusen im Pokal rausgeschmissen. Also das finde ich dann schon beachtlich.
Viel Glück, mach's gut, viel Spielzeit und bleib ohne Verletzungen!![]()
Dann schon lieber wie das Top-Talent bei Augsburg Pepi, was haben die gelöhnt, 11 Mios?Angebliches Top-Talent geht in die 3. Liga![]()
Puppenkiste interessiert mich net.Dann schon lieber wie das Top-Talent bei Augsburg Pepi, was haben die gelöhnt, 11 Mios?
Nun wegen mangelnder Spielpraxis verliehen an den mehrfachen Champions-League-Sieger FC Groningen.
Hätte ihn gerne beim MSV gesehen, Schade, Elversberg ist gerade gut drauf.
Angebliches Top-Talent geht in die 3. Liga![]()
Jetzt hast du mich do neugierig gemacht und dann hat er einfach nur den Ball ins leere Tor geschoben. Aber sei ihm gegönnt.

Danke für den TippHolt grad den Elfer raus. Live auf SR und BR
dribbelt die halbe Ingolstädter Abwehr schwindlig. Guckts euch an!

Vielleicht gehören die Haare genauso.Vor allem muss er dringend nochmal zu seinem Stammfriseur zurück![]()