Verleihen finde ich gut, verkaufen nicht. Er benötigt dringend Spielpraxis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe inständig das bei Lücke der Körper hält. Trotzdem würde ich aus der Mitte keinen mehr abgeben oder nur mit Ersatz. Planung heißt auch schlechte Eventualitäten einzuplanen und die erste Liga ist m. E. einfach nochmal intensiver. Geldlich kann ich mir nicht vorstellen das Nick da groß ins Gewicht fällt.Lücke hat letzte Saison 33 von 34 Spiele bestritten.
Verletzungsanfällig ist, für mich, was anderes.
Klar, in der letzten BuLi-Saison hatte er insgesamt 18 Spiele gefehlt. Die Saison davor ist er lange mit einem Kreuzbandriss ausgefallen. Diese Verletzung kann jedem Fußballspieler ereilen. Ob verletzungsanfällig oder nicht.
Eine Leihe über 2 Jahre wäre angebracht, so hätte er Zeit zur Eingewöhnung und ggf. weiteren Nutzen für den aufnehmenden Verein.Das ist schon eine sehr deutliche Ansage des Trainers. Ob er die recht offene Formulierung "nicht Bundesliga tauglich" kapiert? Oder spielt es keine Rolle, weil wohlfühlen und gutes Geld verdienen wichtiger ist? Wem könnte er denn jetzt überhaupt weiterhelfen, ohne Vorbereitung bei einem Leihverein? Auf dem Weg in die 3. Liga, karrieretechnisch. Wenn überhaupt.

Ich sehe auch eine Leihe als extrem sinnvoll an. 3.Liga ist mir zu hart. Ich würde einen 2.Ligaverein vorschlagen. Warum nicht Regensburg beispielsweise? Persönlich würde ich St.Pauli gut für ihn finden, befürchte aber, dass er dort mehr auf der Bank sitzt?! Warten wir es ab.Das ist schon eine sehr deutliche Ansage des Trainers. Ob er die recht offene Formulierung "nicht Bundesliga tauglich" kapiert? Oder spielt es keine Rolle, weil wohlfühlen und gutes Geld verdienen wichtiger ist? Wem könnte er denn jetzt überhaupt weiterhelfen, ohne Vorbereitung bei einem Leihverein? Auf dem Weg in die 3. Liga, karrieretechnisch. Wenn überhaupt.
Ich sehe auch eine Leihe als extrem sinnvoll an. 3.Liga ist mir zu hart. Ich würde einen 2.Ligaverein vorschlagen. Warum nicht Regensburg beispielsweise? Persönlich würde ich St.Pauli gut für ihn finden, befürchte aber, dass er dort mehr auf der Bank sitzt?! Warten wir es ab.
Spitzenclub der 2.Liga macht auch wohl keinen Sinn. Braunschweig, Lautern, Sandhausen etc. könnte ich mir denken? Du willst ihn gleich in die 3.Liga schicken. Dann kann er auch bei der U23 bleiben.Wir waren Zweitligist und Woltemade hat kein Fuß auf den Boden bekommen. Es wäre natürlich toll, aber bei wem soll er denn gesichert Spielzeit bekommen? Trainieren und auf der Bank sitzen kann er bei uns auch.
Dann kann er auch bei der U23 bleiben.
Warum nicht. 2 Jahre gesichert, d.h., er spielt fest in der 2. Mannschaft, ohne diese Anerkennungs-Trainingsrunden bei den Profis. Wenn er die Klasse hat, die man allerseits bei ihm zu sehen glaubt, empfiehlt er sich dort nachhaltig für höhere Aufgaben. Vielleicht wäre es für ihn aber besser, er hätte einen Tapetenwechsel, andere Umgebung, andere Leute, mehr Reize.Spitzenclub der 2.Liga macht auch wohl keinen Sinn. Braunschweig, Lautern, Sandhausen etc. könnte ich mir denken? Du willst ihn gleich in die 3.Liga schicken. Dann kann er auch bei der U23 bleiben.
Regensburg, Pauli, Darmstadt wären für mich auch alles gute Möglichkeiten.Ich würde einen 2.Ligaverein vorschlagen.
Ich glaube, OW und vorher Anfang oder Kohfeldt können die Spieler besser einschätzen als wir Fans von außen.Warum nicht versuchen, ihn einzubauen. Er hat durchaus Potential, er muss nur auf der richtigen Position eingesetzt werden.
Schade, dass so hoffnungsvolle Talente wie er oder Dinkci seit 3 Jahren nur minutenweise eingesetzt werden. Sie könnten dem Spiel durchaus Schwung verleihen.
Es hat schon einen Grund, um es mit Deinen Worten auszudrücken.Sauber. So kann man auch seine Karriere schrotten.
Maxi Eggestein ist auch zwischendurch zur zweiten Mannschaft runter, und das hat super geklappt.
Die Situation ist ähnlich.
Da müssen noch einige verliehen oder verkauft werden. Mbom, Dinkici, Woltemade, Gruev sind hoffnungsvolle Talente evtl. für die zweite Liga! Dieses Baumann und Fritz Syndrom überall Bundesligatauglichkeit zu sehen, setzt sich teilweise auch im Forum durchWarum nicht versuchen, ihn einzubauen. Er hat durchaus Potential, er muss nur auf der richtigen Position eingesetzt werden.
Schade, dass so hoffnungsvolle Talente wie er oder Dinkci seit 3 Jahren nur minutenweise eingesetzt werden. Sie könnten dem Spiel durchaus Schwung verleihen.