Nick Woltemade (Newcastle United FC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SeeMA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Talent zu haben reicht alleine nicht, das ist doch nun auch nichts neues. Seine Stärken auch auf auf den Rasen zu bringen ist entscheident, und in der Bundesliga sind die Jäger eben viel präsenter, als in Liga 3. So, für mich betrachtet, wäre eine weitere Leihe in die 2. Liga (z.B. Elversberg) zielführender. Man sieht es doch an den Werder-Talenten (Schmidt, Dinkci, Berger, Chiarodia) wie groß die Anlaufschwierigkeiten sind, um in der Bundesliga Tritt zu fassen.

Chiarodia hat in der Aufzählung nichts verloren. Und Berger auch nicht, wann ist der denn in der Vergangenheit aufgefallen? Was NW angeht: Es ist schon ein gutes Zeichen, wenn die 3. Liga quasi zu schlecht für ihn ist.

...die Spielpraxis tut ihm einfach richtig gut, er hat die Physis und Körpergröße kann man nicht trainieren und trotz seiner Größe ist er ein richtig guter Fussballer mit einer guten Technik. Die Lösung mit Elversberg ist optimal gelaufen, weiter so und dann hoffentlich bald bei Werder in die jetzigen Fußstapfen von Lücke stoßen.:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, Nick.
Fo6Y23nXgAUguPq

Rock den SVE weiterhin.

Als ambitionierter Kicker Manager verfolge ich Elversberg intensiv, da ich einige seiner Mitspieler im Kader habe, ihn leider nicht da er erst spät dazustoß.

Für die kommende 2. Ligasaison wäre er bei mir allerdings als fester Neuzugang geplant. Von daher soll Baumann ihn schön in Elversberg belassen, damit ich ihn mir kaufen kann. :)

Dass er wie ich ebenfalls im Februar geboren wurde macht ihn noch mehr sympathisch, wenngleich er nur Wassermann ist während bei mir am Montag der Fisch beginnt. :D :klatsch:

Lg EFO

Back