Nick Woltemade (Newcastle United FC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SeeMA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder muss bis Jahresende auf Nick Woltemade verzichten. Er hat sich in Berlin einer Operation am linken Fuß unterzogen.

Na super.
:rolleyes:
Gute Besserung.

Grüße von Nick aus Berlin.
FBGtTbuUUA4bqiX

OP gut überstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ob über Umweg 3te Liga oder direkt mit Werder, Nick wird seinen endgültigen Durchbruch in der Bundesliga sehr bald erleben, da bin ich ganz sicher. Obwohl ich ihn eher auf der offensiven 8 bzw 10 als auf der falschen 9 sehe, denke ich er sollte sein Kopfballspiel baldmöglichst verbessern. Das kann man im Training durchaus mit Kopfschutz machen um die kleinen Denkzellen nicht zu stressen, aber es wäre so wichtig für seine Vielseitigkeit. Er könnte dann zB auch Ducksch oder Lücke vertreten.

Nick wird seinen endgültigen Durchbruch in der Bundesliga sehr bald erleben, da bin ich ganz sicher.

Was genau macht dich da so sicher?

Wo siehst du seine Stärken?

Hast du persönliche Eindrücke von seinen Trainingseinheiten?

Also ich habe bei seinen bisherigen Einsätzen nicht viel gesehen, was mich diesbezüglich positiv stimmt.

Aber ich würde es ihm von Herzen gönnen!

Hast du persönliche Eindrücke von seinen Trainingseinheiten?
Ich hab ihn letzten Sommer im Trainingslager gesehen. Das sah schon sehr vielversprechend aus, was er da gezeigt hat. Leider kam dann diese dubiose Krankheit und Verletzungspech hinzu. Das hat ihn wohl stark zurückgeworfen. Ich drück ihm fest die Daumen, dass er den Anschluss nochmal findet und vor allem fit und gesund bleibt. Is auf jeden Fall n Guter. Hoffe er bekommt noch seine Chance. :)

Ich hab ihn letzten Sommer im Trainingslager gesehen. Das sah schon sehr vielversprechend aus, was er da gezeigt hat. Leider kam dann diese dubiose Krankheit und Verletzungspech hinzu. Das hat ihn wohl stark zurückgeworfen. Ich drück ihm fest die Daumen, dass er den Anschluss nochmal findet und vor allem fit und gesund bleibt. Is auf jeden Fall n Guter. Hoffe er bekommt noch seine Chance. :)

Ich wünsch es Ihn , nur der Glaube an ihn ist bei mir sehr begrenzt .

Starker körperlicher wenn auch kurzer Einsatz, clevere Absprache mit Lücke den Ball mit beiden Physismonstern an der Eckfahne festzumachen und die Uhr runterzuspielen.
Schön, dass er wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Back