Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
W. so gar nicht einzusetzen, halte ich für einen großen Fehler. Bald ist wieder ein hoffnungsvolles Talent weg.
...auch da vertraue ich voll auf Markus Anfang.Mal sehen welche Position Nick für sich findet. Wird wohl erstmal nur wenig Spielzeit bekommen.
Hoffen wir er findet einen Platz. Ich glaube nicht so einfach, aber MA hat mein Vertrauen....auch da vertraue ich voll auf Markus Anfang.
Da ich ihn weder in den U-Mannschaften beobachtet habe, noch ich mir aufgrund der wenigen gesehenen Einsatzzeiten ein Urteil über ihn erlauben kann, was sind denn so seine Stärken, Schwächen und seine Lieblingsposition?
Ja, mit sehr viel Arbeit.Er hat Talent. ein anständiger Trainer kann daraus was machen.
Wie meinst du das?Ja, mit sehr viel Arbeit.
Fand bei dem U20 Spiel sein Torschuss und seinen Kopfball gut. Schätze er bekommt Spielzeit als RA und OM Spieler.Um direkt mit den Schwächen anzufangen und eine Position abzuräumen: Seine Schwächen sind Torschuss und Kopfball.
Du hast doch selber geschriebenWie meinst du das?
Nick hat Talent, im fehlt halt noch Erfahrung, normal mit 19 Jahren.
Fand bei dem U20 Spiel sein Torschuss und seinen Kopfball gut. Schätze er bekommt Spielzeit als RA und OM Spieler.
Wird wohl nur von der Bank kommen, hat ja auch noch Zeit. Er muss halt viel trainieren und seinen Körper aufbauen.

Wenn du das gleiche meintest, dann ja.Du hast doch selber geschrieben
Werder hat halt 11 Spieler die U21 und darunter spielen können. Finde das spannend, da könnte sich etwas entwickeln.

Fand bei dem U20 Spiel sein Torschuss und seinen Kopfball gut. Schätze er bekommt Spielzeit als RA und OM Spieler.
Die Begründung könnte ich mir bei Spielern vorstellen die lange im Dorfclub gespielt haben. Nick spielt seit 2010 bei Werder. Da sollte man ihn schon in jeder Hinsicht gefördert haben.Die Einschätzung mit OM und RA teile ich. Das mit dem Kopfball muss ich konkretisieren: "Für seine Größe". Das ist aber ja häufig so, dass sehr große Spieler nicht zwingend Sprungkraft und Timing besitzen. Vermutlich weil sie das in ihrer Jugend nie lernen mussten.