Neuer Sponsor - neue Trikots

Es ging mir hauptsächlich gar nicht darum, dass er das Orange anscheinend nicht ablehnt, sondern darum, dass er das Orange in den Trikots usw nur haben will, weil er es witzig findet, dass manchen Leuten die Vereinsfarben nicht egal sind.

Ich fand es nur witzig, dass dieser Beitrag genau zu dem geführt hat, was ich auch vermutet hatte. Das eine leichte Provaktion Pro Orange schon wieder eine hitzige Debatte auslösen würde, die meines Erachtens überflüssig ist. Ob ein Trikot nun komplett grün-weiß ist oder einen Teil orange beinhält, hat für mich überhaupt nichts mit der Vereinsidenfikation zu tun. Werder ist mehr als eine Kombination aus zwei Farben. Mögen manche anders sehen. Ich verstehe nur nicht, wie man permanent so eienn wind drum machen kann. Wenn Werder orange in den trikots hat, bleibt es trotzdem immernoch Werder Bremen oder ändert sich an Spielstätte, Spielern, Trainern, Vereinsnamen, Spielweise oder Philosophie etwas?

...Das eine leichte Provaktion Pro Orange schon wieder eine hitzige Debatte auslösen würde...

@ 666:

Ich teile Deine Auffassung, dass durch die eine oder andere Farbe mehr oder weniger sozusagen keine einzige Partie auf dem Platz entschieden wird. Aber es ist nun mal so, dass (nicht nur) mir die Papageien-Trikots sehr gut gefielen und ich das - wie ein paar andere auch - hier dargestellt habe.

[IRONIE] Das Auge spielt mit... [/IRONIE]

Ist das gleich eine 'Provokation'? :D

:svw_schal: :greez:
werdersm.

Wenn Werder orange in den trikots hat, bleibt es trotzdem immernoch Werder Bremen oder ändert sich an Spielstätte, Spielern, Trainern, Vereinsnamen, Spielweise oder Philosophie etwas?

Vollkommen richtig, aber trotzdem sieht es scheiße aus und daher würde ich mir wieder kein Trikot von Werder kaufen. Sollte es dann aber wieder ein Trikot der "No!range-Fraktion" geben, würde ich mir wieder so eins kaufen.

schon seit jahren gefallen mir die nike trikots von valencia! die sind immer schick und nicht dieser einheitsbrei von wolfsburg, hertha und Co

Back