Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soderle, ich habe mal eine Galerie angelegt. Ich bin noch am überlegen wie ich am besten Unterscheide, welcher Vorschlag von welchem User kommt. Da fällt mir aber sicher noch was ein.
Ich habe mich jetz vom Inhalt der Galerie an werdersmurf Eintrag auf der ersten Seite orientiert.
Viel Spass: Trikotvorschläge Saison 2009/2010
So ich hab auch mal 2 HOME Trikots angefertigt, auf der Basis vom Third Kit Arsenal 2007/2008.
1. Home
2. Home (für NOrange Liebhaber)
.....
Ich habe mich jetz vom Inhalt der Galerie an werdersmurf Eintrag auf der ersten Seite orientiert.

Ich hoffe wir bekommen zur neuen saison wieder einen großen Orange-Anteil in den Trikots. Alleine nur deshalb, um während der Sommerpause, wieder die belustigende NO! range-Diskussion zu haben, die mir die letzten 2 Jahre doch gefehlt hat. Ich will wieder Anfeidungen der Tradionalisten hören, die Pro-Orange Befürworter als Erfolgsfans und "Kunden der Firma" bezeichnen. Ich will wieder Leute sehen, die in mühevollster Kleinstarbeit darstellen, wie groß der prozentuale Anteil an orangenen Produkten im Werder-Fanshop ist. Ich will wieder Leute sehen, die die These aufstellen, dass die Hinzunahme der Farbe Orange im Trikot der erste Schritt hin zum Verkauf des Vereinsnamens ist.
Und ich will einfach wiede rein aufpepptes Trikot haben, da mir die Kombi mit dem Orange einfach gut gefiel.

Leuten wie dir kann man echt nicht mehr helfen.

Soderle, ich habe mal eine Galerie angelegt. Ich bin noch am überlegen wie ich am besten Unterscheide, welcher Vorschlag von welchem User kommt. Da fällt mir aber sicher noch was ein.

Technisch sei es möglich, allerdings aufwendig, ein Voting nachträglich an den Fred hier zu koppeln - aber nach Einschätzung des MODs 'lohne das nicht'.

das sieht schon recht schick aus, aber streifen sind nicht so mein ding.Aktualisiert. :svw_applaus:
Es ging mir hauptsächlich gar nicht darum, dass er das Orange anscheinend nicht ablehnt, sondern darum, dass er das Orange in den Trikots usw nur haben will, weil er es witzig findet, dass manchen Leuten die Vereinsfarben nicht egal sind.@timmey: den "traditionalisten" aber auch nicht.