G
gelöscht
Guest
Sieht mir zu sehr Celtic aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und GENAU deshalb ist es ja so geil :applaus:Sieht mir zu sehr Celtic aus.
das dunkle grün ist einfach geil. wenn die daraus was basteln würden wäre das schon der hammer....
dann horcht vlt. auch becks bald auf als sponsor wenn wir in bierflaschengrün auflaufendann winkt dicke kohle :applaus:

und das ist zu schade![]()

Sorry, aber Beck´s wird niemals als Trikotsponsor bei uns auftreten![]()

besser kein maskottchen, also so ein lächerliches wie Bayern, ham die diesen Bären noch?
was bitte hat Stuttgart mit Krokos zu tun? Noch schwimmen im Neckar keine rum, aber nach global warming kann das ja noch kommen .... :stirn:
und GENAU deshalb ist es ja so geil :applaus:

ja, warum nicht das Event Shirt durch die Fans waehlen lassen ? Kann nur gut fuer den VK sein und wuerde den Wunsch nach mehr Mitsprache befriedigen.

Zitat von Stürmerbraut;204934:da hast du allerdings auch wieder recht. In Stuttgart läuft son doofes Krokodil?? namens Fritzle rum .....was bitte hat Stuttgart mit Krokos zu tun? Noch schwimmen im Neckar keine rum, aber nach global warming kann das ja noch kommen .... :stirn:
Dann lieber 100% Werder!!![]()

Zitat von Stürmerbraut;204934:was bitte hat Stuttgart mit Krokos zu tun?
Zitat von EnBW:Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber warum hat sich denn der VfB ausgerechnet ein Krokodil als Maskottchen gewählt?
Zitat von Fritzle:Ganz einfach! Durch Stuttgart fließt der Neckar und ein Fluss ohne Krokodil ist wie Stuttgart ohne VfB. Wir haben uns also gesucht und gefunden. Und außerdem kann ich sowieso kein Hochdeutsch.
Hehe den Bock kenn ich gar nicht. Hat mal jemand n Bild?
http://www.michaelschule.de/Projekte/2006/Werdi03.jpg
Hier die Möwe.![]()

Kam das zufällig mit Sean Dundee?
Oh, es kann sprechen, daher lass ich ihn mal selber antworten:

zwar koi Hochdeitsch kennet, drfir aber älles andre!!