Die Zeiten sind bei uns dann hoffentlich demnächst auch bei uns vorbei. Diese Saison war es ja schon nicht mehr so eng, dafür aber auch viel zu lang.
Ich erinnere mich noch daran, wie Timmy sich damals beschwert hat, wie eng die Dinger sind
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeiten sind bei uns dann hoffentlich demnächst auch bei uns vorbei. Diese Saison war es ja schon nicht mehr so eng, dafür aber auch viel zu lang.
.Tja und ich fand die Kappatrikots super...so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker...

Oder der Körperbau verschiedener Fans..![]()
Das dämlichste "Argument" was immer wieder gebracht wird. Es soll Leute geben, die mögen einfach keine engen Klamotten, obwohl sie nicht fett sind. Es soll auch Leute geben, die ziehen bspw. bei so einem Wetter wie heute das Trikot über den Pullover. Bei einer 2. Haut ist das natürlich seeehr bequem.
Blacki84 hat vollkommen Recht, es ist einfach eine Sache des Geschmacks. Nur leider sind einige Leute da wohl in ihrer Sichtweise zu beschränkt um das zu verstehen.
Ich find eure Trikots immer mit am Hässlichsten. Erstmal ist das Schalkeblau ansich schon hässlich, und dann sind das immer die übelsten schlabber Lappen, die jedes Jahr gleich aussehen.

...Aber es wurde niemals so bunt wie den Werder-Trikots (auswärts, glaube ich). OK, an augenkrebsgelb kommt das nicht ran, aber grell ist es schon.
Ich weiß ja nicht, welche Trikots du dir angesehen hast, aber es gibt kein schalke-blau. Es gibt nur königs-blau. Eine wunderschöne Farbe, die natürlich nicht jedem gut steht. Musste halt der Typ für sein
Klar, adidas hat schon viele Kombinationen mit königsblau ausprobiert. Aber es wurde niemals so bunt wie den Werder-Trikots (auswärts, glaube ich). OK, an augenkrebsgelb kommt das nicht ran, aber grell ist es schon.
Zitat von [svwbadener];364520:Darf ich an eure orange-königsblauen Ausweichtrikots erinnern?

In einem anderen Forum hab ich diesen Link gefunden:
http://www.imgbox.de/?img=w13619c219.jpg
Sind von allen 18 Vereinen die (angeblichen) Trikots für nächste Saison abgebildet.