Bayern bekommt nie das gleiche Trikot vom Design her wie die anderen Mannschaften mit adidas. Adidas entwirft jedes Mal spezielle Trikots die nur Bayern trägt und keine andere Adidas-Mannschaft.
Das ist definitiv nicht so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern bekommt nie das gleiche Trikot vom Design her wie die anderen Mannschaften mit adidas. Adidas entwirft jedes Mal spezielle Trikots die nur Bayern trägt und keine andere Adidas-Mannschaft.
Adidas entwirft jedes Mal spezielle Trikots die nur Bayern trägt und keine andere Adidas-Mannschaft.

Das ist definitiv nicht so.
Adidas-Trikots sind doch in erster Linie eines: Langweilig.

Hmm, vergleiche ich aber das Bayerntrikot mit dem von Fenerbahce dann stell ich fest das es nicht das gleiche Modell ist. Bei Bayern wird zum Beispiel der unterste Streifen gekürzt in der breite und das ist bei Fener nicht der Fall. Der Schnitt scheint auch anders zu sein. Demnach also sehr ähnlich aber nicht das gleiche Modell.
Ist also auch nichts extra auf sie zugeschnittene.Wie dem auch sei...mit dem Werder-Trikot, vorallem dem weißen, könnte ich durchaus leben!!!:applaus:
URL="mkzza: ich schreib am freitag so ne scheis mathearbeit und lerne und lerne und ich blick es nicht"]BILD 1[/URL]