Zitat von [svwbadener];360490:Find' ich gut. Schlabbertrikots à la Alexander Meier sehen scheiße aus. Und stehen mir nicht.![]()
![]()
Bei Meier würde das engste Kappa-Trikot schlabbrig aussehen. Es gibt keinen schlacksigeren Menschen als A. Meier.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];360490:Find' ich gut. Schlabbertrikots à la Alexander Meier sehen scheiße aus. Und stehen mir nicht.![]()
![]()

nike wirkt bei polen sehr enganliegend!
Bei Meier würde das engste Kappa-Trikot schlabbrig aussehen. Es gibt keinen schlacksigeren Menschen als A. Meier.![]()

Alter Schwede, was sind die Adidas-Lappen häßlich. Ganz besonders die Heimtrikots von Bayern und Chelsea. Die sehen ja aus, als wären sie aus alten Putzlappen zusammengenäht worden.
:Wie lange wird es wohl dauern, bis unsers präsentiert wird? Wird das wegen Ablösung des Herstellers länger dauern?
Ich find' das Trikot cool...Spartak Moskau - Die können sich ihr Vereinslogo auch gleich richtig auf den Bauch machen...

Zitat von [m.jay];361632:Bekommt Frankfurt einen neuen Ausrüster? Und wenn ja, wer ist das? Ich kann das gar nicht erkennen auf dem Foto.
Aurüster bleibt Jako.
http://www.eintracht.de/aktuell/23744/
die Saison 2008/09

Ja, das kann höchstens noch von Schalke getoppt werden.
Die haben auch immer sehr stylische adidas-Trikots![]()
Also ich war in den letzten 35 Jahren immer ganz gut zufrieden mit den S04-Trikots. Hauptsache, wir bekommen niemals diese Wurst-in-Pelle-Trikots von Kappa.
Also ich war in den letzten 35 Jahren immer ganz gut zufrieden mit den S04-Trikots. Hauptsache, wir bekommen niemals diese Wurst-in-Pelle-Trikots von Kappa.

Hauptsache, wir bekommen niemals diese Wurst-in-Pelle-Trikots von Kappa.