Zitat von Melä;895779:Brr, heute war ich wirklich nicht auf die Kälte eingestellt...
Hier scheint die Sonne und blauer Himmel :applaus:
@alex
jau mir gehts auch gut
jep, handy ist noch top. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;895779:Brr, heute war ich wirklich nicht auf die Kälte eingestellt...
jep, handy ist noch top. 
Hier scheint die Sonne und blauer Himmel :applaus:
Zitat von Melä;895819:Ja, also das hab ich hier auch. Leider heisst das nicht automatisch, dass es auch warm ist *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895821:Jammer nicht! Dafür hast du Bamsemums!![]()
Zitat von Melä;895823:Man, da hat Peggy ja was angerichtet mit diesem Bamsemums. Ich bin echt gespannt, ob euch dieses Zeug dann auch schmeckt *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895827:Egal! Es hat einen coolen Namen, das reicht!![]()

Zitat von Melä;895829:*g* Kommst du dann nächsten Sonntag auch zum Kaffee?![]()
Trefft ihr euch irgendwo oder bei Mareike?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895839:Am 7.? Ist nen Samstagsspiel, oder? Sollte ich nichts vorhaben mach ich das gerne!Trefft ihr euch irgendwo oder bei Mareike?
Wollten einfach nen Kaffee trinken und Sachen übergeben, bevor es weiter nach Oslo geht. Zitat von Melä;895846:Am 7. ja. Mareike und Benni wollten wohl zum Bahnhof oder zum Flughafen kommen. Ich sollte laut Plan um 09.14 in Bremen sein, aber ist ja DB, da weiss man nicht so wirklichWollten einfach nen Kaffee trinken und Sachen übergeben, bevor es weiter nach Oslo geht.
Bamsemums ist eine norwegische Süssigkeit. Das sind so Marshmallow-Bären mit Schokolade überzogen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;897405:Na wie gehts dir?
bin müde aber sonst gut. und dir? heute besser durch den verkehr gekommen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;897410:Ich bin voll hinüber!
Gestern um 1:00 im Bett gewesen und heute um 6:00 losgefahren. Habe ich vom Whiskey erzählt, den es gestern noch gab?
Bin super durchgekommen. Heute sind 5° in Bremen, da sind die Straßen frei.
Booaaaaah!!! Und heute Abend auch noch ins Stadion! Am Wochenende werde ich tot sein.![]()

Das glaub ich, ich würde mir ja erstmal um morgen Sorgen machen![]()