Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;895839:
Am 7.? Ist nen Samstagsspiel, oder? Sollte ich nichts vorhaben mach ich das gerne! :) Trefft ihr euch irgendwo oder bei Mareike?

Am 7. ja. Mareike und Benni wollten wohl zum Bahnhof oder zum Flughafen kommen. Ich sollte laut Plan um 09.14 in Bremen sein, aber ist ja DB, da weiss man nicht so wirklich ;) Wollten einfach nen Kaffee trinken und Sachen übergeben, bevor es weiter nach Oslo geht.

Bamsemums ist eine norwegische Süssigkeit. Das sind so Marshmallow-Bären mit Schokolade überzogen.

Zitat von Melä;895846:
Am 7. ja. Mareike und Benni wollten wohl zum Bahnhof oder zum Flughafen kommen. Ich sollte laut Plan um 09.14 in Bremen sein, aber ist ja DB, da weiss man nicht so wirklich ;) Wollten einfach nen Kaffee trinken und Sachen übergeben, bevor es weiter nach Oslo geht.

Bamsemums ist eine norwegische Süssigkeit. Das sind so Marshmallow-Bären mit Schokolade überzogen.

In Australien gibt es so geile Marshmallow-Schokoriegel. Die sind auch soooo lecker! :applaus:

. Alex-GRÜN-WEISS 183,5
. OceanChild 160
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 98
. Animaus0410 78,5
. Ingo 67
. elvinator 65
. [SVW]Andi 55
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 31
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. magicmaxi2003 19,5
. Melä 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. el_ben 8
. Macavity 7
. NKeim 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. 100%-Fan 1
. Werdiknight 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

bin müde aber sonst gut. und dir? heute besser durch den verkehr gekommen?

Ich bin voll hinüber! :lol:
Gestern um 1:00 im Bett gewesen und heute um 6:00 losgefahren. Habe ich vom Whiskey erzählt, den es gestern noch gab? :lol:

Bin super durchgekommen. Heute sind 5° in Bremen, da sind die Straßen frei.

Booaaaaah!!! Und heute Abend auch noch ins Stadion! Am Wochenende werde ich tot sein. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;897410:
Ich bin voll hinüber! :lol:
Gestern um 1:00 im Bett gewesen und heute um 6:00 losgefahren. Habe ich vom Whiskey erzählt, den es gestern noch gab? :lol:

Bin super durchgekommen. Heute sind 5° in Bremen, da sind die Straßen frei.

Booaaaaah!!! Und heute Abend auch noch ins Stadion! Am Wochenende werde ich tot sein. :lol:

Das glaub ich, ich würde mir ja erstmal um morgen Sorgen machen :lol:

Back