G
gelöscht
Guest
Android ist das nicht irgendetwas im Weltall
Genaugenommen ist ein Android ein menschenähnlicher Roboter. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Android ist das nicht irgendetwas im Weltall
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894047:Genaugenommen ist ein Android ein menschenähnlicher Roboter. ^^

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894076:So, alles funzt. Leider ist das Handy wieder jungfräulich... Darf ich komplett wieder einrichten... Nur gut, dass die Kontakte schonmal direkt online synchronisiert werden, ansonsten wäre ich jetzt LEICHT pissig!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894085:Hatte ich bei meinem alten Samsung. Ich mach Firmwareupdate... Komplett nach Anleitung!
Nur leider hätte sie mir erstmal durchlesen sollen!!!
Letzter Punkt der Anleitung:
-NATÜRLICH SOLLTET IHR VORHER EINE SICHERUNG MACHEN, DA SONST ALLE DATEN WEG SIND!
![]()
![]()
![]()

Darf ich ehrlich sein![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894085:Hatte ich bei meinem alten Samsung. Ich mach Firmwareupdate... Komplett nach Anleitung!
Nur leider hätte sie mir erstmal durchlesen sollen!!!
Letzter Punkt der Anleitung:
-NATÜRLICH SOLLTET IHR VORHER EINE SICHERUNG MACHEN, DA SONST ALLE DATEN WEG SIND!
![]()
![]()
![]()

Zitat von Melä;894147:einer der gründe, warum ich ein handy einfach nur zum telefonieren und sms schreiben brauch *g* da kann man nicht viel falsch machen

Zitat von Melä;894147:einer der gründe, warum ich ein handy einfach nur zum telefonieren und sms schreiben brauch *g* da kann man nicht viel falsch machen
Das erklär mal meiner Mutter! 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894176:Das erklär mal meiner Mutter!
Hallo erstmal!![]()
Zitat von Melä;894184:hei på deg
*g* steht's so schlimm um deine Mutter?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894188:Naja, sie hat mich schon oft genug angerufen, "AAALEX!!! Mein Handy geht nicht mehr! Ich hab irgendwo drauf gedrückt! Was muss ich machen?!"
Herrlich solche Ferndiagnosen!![]()