Neue Seiten Spiel 2

So, alles funzt. Leider ist das Handy wieder jungfräulich... Darf ich komplett wieder einrichten... Nur gut, dass die Kontakte schonmal direkt online synchronisiert werden, ansonsten wäre ich jetzt LEICHT pissig! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894076:
So, alles funzt. Leider ist das Handy wieder jungfräulich... Darf ich komplett wieder einrichten... Nur gut, dass die Kontakte schonmal direkt online synchronisiert werden, ansonsten wäre ich jetzt LEICHT pissig! :lol:

Das ist immer scheiße wenn nicht...

. Alex-GRÜN-WEISS 182
. OceanChild 158,5
. *Mercedes-Sascha* 104,5
. TiJey 98
. Animaus0410 78
. Ingo 67
. elvinator 65
. [SVW]Andi 55
. werderaner95 54,5
. Schulz-27 31
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. magicmaxi2003 19,5
. Melä 19,5
. Schroedi 15,5
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. NKeim 7
. el_ben 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. 100%-Fan 1
. Werdiknight 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. Bower -0,5

Hatte ich bei meinem alten Samsung. Ich mach Firmwareupdate... Komplett nach Anleitung!
Nur leider hätte sie mir erstmal durchlesen sollen!!!
Letzter Punkt der Anleitung:
-NATÜRLICH SOLLTET IHR VORHER EINE SICHERUNG MACHEN, DA SONST ALLE DATEN WEG SIND!

:wall: :wall: :wall:

Von den kleinen Robotern in euren Handys. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894085:
Hatte ich bei meinem alten Samsung. Ich mach Firmwareupdate... Komplett nach Anleitung!
Nur leider hätte sie mir erstmal durchlesen sollen!!!
Letzter Punkt der Anleitung:
-NATÜRLICH SOLLTET IHR VORHER EINE SICHERUNG MACHEN, DA SONST ALLE DATEN WEG SIND!

:wall: :wall: :wall:

Das hätte ich sein können. Ich fang auch immer erst an einzustellen und lese später (weiter). :lol:

hei du =)

mah, eigentlich sollte das ne ruhige woche auf der arbeit werden, aber wenn dann 2/3 des büros nicht auf der arbeit sind, ist es eben doch nicht so ruhig...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;894188:
Naja, sie hat mich schon oft genug angerufen, "AAALEX!!! Mein Handy geht nicht mehr! Ich hab irgendwo drauf gedrückt! Was muss ich machen?!"

Herrlich solche Ferndiagnosen! :lol:

Oh, das kenn ich *g* Nur ruft meine Mutter immer an, wenn sie was mit ihrem PC hat. Immer wieder interessant, wenn sie versucht vorzulesen, was da auf englisch steht, da sie kein Wort englisch kann *g*

Ist ja herrlich, dass es euch nicht anders geht. :lol:

Meine Eltern rufen von unterwegs an, wenn sie mit den Navi nicht klar kommen. Da braucht man echt ein fotografisches Gedächtnis, um erklären zu können, wo sie nun drücken müssen und was für ein Bild sie dann erhalten.

Back