Ich dachte du magst das nicht. :O
ist auch so. Aber Clivia hat Facebook, daher brauch ich nicht extra welche zu machen, um mich dann abzumühen beim Versuch, sie vom Handy aufn PC zu bekommen, weil sie ja im Internet die Fotos sehen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du magst das nicht. :O
ist auch so. Aber Clivia hat Facebook, daher brauch ich nicht extra welche zu machen, um mich dann abzumühen beim Versuch, sie vom Handy aufn PC zu bekommen, weil sie ja im Internet die Fotos sehen kann.

wer? ok selbst erkannt
Paaaaaaah, ich hab die komplette U21 in Schweden gesehen (und ich hab fast nur Schwedenspiele gesehen), überleg mal, wie DURCH ich danach war. :stirn:

Ach so. Ich dachte schon du hast jetzt Facebook. :O
Oder hab ich das schon wieder falsch verstanden.
Heute ist nicht so mein Tag![]()
Manchmal könntest du wirklich mal eben gucken, bevor du fragst. Ist doch zu sehen, oder?

OK, du hast gewonnen.![]()

Ach so. Ich dachte schon du hast jetzt Facebook. :O
Oder hab ich das schon wieder falsch verstanden.
Heute ist nicht so mein Tag![]()
ich hab das schon so verstanden der er Facebook hat
@Pascal Hast du 'ne Ahnung, was den unlöslichen Anteil von pflanzlichem Protein ausmacht?
dann haben wir das wohl alle falsch verstanden, schade schade

Das wars mir wert!
@Werderfanxy: und wie soll Animaus die sich dann ansehen, wenn sie damit nicht befreundet ist?!
Sehr unlogisch.....
Ich verstehe
Die Jung sin meinem Fanclub haben sich die Spiele nach genau dem Gesichtspunkt ausgesucht... "mmmh Schweden- USA(?)?- das wird ein attraktives Spiel, geen wir hin!"![]()

ich muss kurz überlegen...Protein besteht ausschließlich aus Aminosäuren, die über Peptidbindungen verknüpft sind. Die Peptidbindungen sind polar und somit wasserlöslich. Allerdings ist es möglich, dass pflanzliches Protein große Anteile an unpolaren Aminosäuren hat, deren Reste (Alkylreste und/oder Phenylringe) wasserunlöslich sind. Darüber hinaus können zwei Ketten, wenn die Aminosäure Cystein vorhanden ist, über ebenfalls unpolare Disulfidbrücken verknüpft sein.
Ist dir das eine Hilfe?
Die müssten öffentlich sein, wenn ich mich nicht täusche.
aber man muss trotzdem überhaupt erstmal angemeldet sein um diese dann sehen zu könne. Ohne Anmeldung läuft da nüscht!