Neue Seiten Spiel 2

Naa nicht so ganz. Nach Hause und sofort ab auf's Deichbrand :)
www.deichbrand.de :cool:

Alles klar. :thumb: :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805415:
So, dann wollen wir doch mal ein bisschen was tun für unser Geld.

Müsste ich wohl auch, aber irgendwie hab ich noch Null Bock auf technische Zeichnungen. :ugly: Aber eigentlich egal, wird das Zeugs halt erst Montag fertig. :D

. Alex-GRÜN-WEISS 566,5
. OceanChild 357
. Animaus0410 219
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 103,5
. TiJey 99
. eisendieter 80
. Schulz-27 72,5
. elvinator 66
. Masa 65
. Sash 57,5
. [SVW]Andi 57,5
. werderfan0406 36,5
. XXII 4 WM2010 29,5
. kalle81 29
. StudioBremen1 28
. Olli_1899 27,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 2
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Oh man ich bin noch nicht richtig wach. Ich hatte es so gelesen, dass du deine Daten bei ebay verkaufen willst.

Ob ich etwas für ein paar gammelige Fotos und massenweise sinnfreie SMS bekomme? :lol:

:lol:

Ob man so ein abgegrabbeltes Samsung S5670 (oder sowas) wo der Touch nicht mal mehr geht, auch bei ebay verkaufen kann? Problem ist nur, dass ich die Daten nicht mehr löschen kann, weil eben das Display nicht mehr geht :D

Klar bekommste das verkauft. Hatte damals für ein komplett geschrottetes C35, weil es im Regen lag, auch noch 20€ bekommen.

Versuch es doch!!!! Ich wette das kauf jemand!
Gibt ja auch Leute, die eine Luftgitarre kaufen :D

Was ist dein altes Handy denn für eins und wieviel willst du dafür haben?

Samsung Galaxy I7500.
Die gehen bei Ebay für 60 bis 70€ weg, hoffe noch 50€ zu bekommen.

Dir werde ich es aber nicht verkaufen, weil es schon Gründe hat, warum ich mir Montag ein neues gekauft hatte. Frag mal Sash, der war am Sonntag gut amüsiert. :lol:

Ich hab kein Android, sondern hab so ein zusammen geschustertes.....und grausam trifft es auf den Kopf.

Jepp, grausam. Hatte jetzt zwei Samsungs. Einmal mit Symbian und einmal mit Android.

Symbian war vor 4 Jahren noch gut, heute würde ich es mir echt nicht mehr kaufen, aber erkläre das mal meiner Mutter. :lol:

Android ansich ist schon gut, aber da pfuschen zu viele Leute dran rum.

Kauf dir ein WP7, das ist toll! :applaus:

Also ich bin noch immer sehr zufrieden mit meinem HTC Desire, auch wenn es in der heutigen Zeit schon wieder fast als alt angesehen werden kann.

Mal ein anderes Thema: Ich hatte gestern auf der A1 zwei Autos nebeneinander vor mir. Die hatten beide Kennzeichen für einen schönen Fußballabend auf der Couch.

PI-LS und HD-TV. :lol:

Back