dass Ihr alle so unzufrieden mit Eurem Arbeitsplatz seid. Wer sagt, dass es anderswo besser wird?
Das hängt wohl vom Einzelnen ab, verallgemeinenern gilt da nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass Ihr alle so unzufrieden mit Eurem Arbeitsplatz seid. Wer sagt, dass es anderswo besser wird?

Das hängt wohl vom Einzelnen ab, verallgemeinenern gilt da nicht![]()

Auch wieder wahr. Aber sooo schlecht kann's Dir ja nicht gehen, soviel Zeit wie Du für's Forum übrig hast
Kann sein, dass ein neuer Arbeitgeber bestimmte Websites gleich mal sperrt.

Weißt du, es geht mir nicht unbedingt um die Zeit, sondern um die Art und Weise der Arbeit.
Das ist mir schon klar, und glaub mir, das werd ich überleben![]()

Auch wieder wahr. Aber sooo schlecht kann's Dir ja nicht gehen, soviel Zeit wie Du für's Forum übrig hast
Kann sein, dass ein neuer Arbeitgeber bestimmte Websites gleich mal sperrt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805684:Aber genau das kann auch der Grund sein.
Quasi überwiegend im Internet surfen ist auch nicht die Erfüllung auf Dauer. Ich kenn da was von.![]()
das stimmt - unterfordert zu sein ist viel schlimmer, als den ganzen Tag busy

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805700:Dann sei mal so gnädig und stell Karin und mich ein.![]()
Ihr wollt doch sowieso nicht ins Bayernland.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805706:Außenstelle Bremen halt.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805719:Das interessiert genau wen...?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805732:Ich möchte aber doch gar keinen Kundenkontakt, das darfst du übernehmen.
Obwohl... Außendienst... Firmenwagen und dann durchs Land fahren... Hätte auch was bei entsprechender Bezahlung.![]()
Außer mir gibt es in meiner Firma niemanden, der keinen Firmenwagen hat.

Außer mir gibt es in meiner Firma niemanden, der keinen Firmenwagen hat.

Ich brauch keinen Firmenwagen, hab nämlich keinen Führerschein? Brauchst du keine Schreibkraft? Ich schreib dann die ganzen Berichte und so für dich.![]()

ich schreib ganz gern selbst, trotzdem danke
@ Ben - Wir hatten vor 9 Jahren mal nen größeren Auftrag von STN, dahin hatten wir einen urbayerischen Mitarbeiter für ein Jahr entsandt, der irgendwas an ner Fregatte mitentwickelt hat. Bei einer Probefahrt im Kattegat muss er wohl den Kotzanfall seines Lebens gehabt haben, spricht er heute noch von.

Ich brauch keinen Firmenwagen, hab nämlich keinen Führerschein? Brauchst du keine Schreibkraft? Ich schreib dann die ganzen Berichte und so für dich.![]()