Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805415:So, dann wollen wir doch mal ein bisschen was tun für unser Geld.
Also ich werde jetzt alle Daten von meinem alten Handy nuckeln um es heute Abend bei Ebay rein zu setzen, und ihr?![]()
WAS machst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805415:So, dann wollen wir doch mal ein bisschen was tun für unser Geld.
Also ich werde jetzt alle Daten von meinem alten Handy nuckeln um es heute Abend bei Ebay rein zu setzen, und ihr?![]()

ICh werd dein altes Handy auch einfach bei Ebay reinsetzen. Mal gucken wer es schneller verkauft kriegt.![]()

Aber eigentlich egal, wird das Zeugs halt erst Montag fertig. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805429:Denkste ich habe Bock drauf, dass der Käufer meine ganzen SMS, Bilder, Kontakte, usw. hat? Der soll ein sauberes Handy im Werkszustand bekommen.
Oh man ich bin noch nicht richtig wach. Ich hatte es so gelesen, dass du deine Daten bei ebay verkaufen willst.

Oh man ich bin noch nicht richtig wach. Ich hatte es so gelesen, dass du deine Daten bei ebay verkaufen willst.

Ob man so ein abgegrabbeltes Samsung S5670 (oder sowas) wo der Touch nicht mal mehr geht, auch bei ebay verkaufen kann? Problem ist nur, dass ich die Daten nicht mehr löschen kann, weil eben das Display nicht mehr geht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805460:Ob ich etwas für ein paar gammelige Fotos und massenweise sinnfreie SMS bekomme?![]()

Versuch es doch!!!! Ich wette das kauf jemand!
Gibt ja auch Leute, die eine Luftgitarre kaufen
Was ist dein altes Handy denn für eins und wieviel willst du dafür haben?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805468:Samsung Galaxy I7500.
Die gehen bei Ebay für 60 bis 70 weg, hoffe noch 50 zu bekommen.
Dir werde ich es aber nicht verkaufen, weil es schon Gründe hat, warum ich mir Montag ein neues gekauft hatte. Frag mal Sash, der war am Sonntag gut amüsiert.![]()
Ich hab selber ein Samsung...also nein danke, nie wieder.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805473:Kannste aber nicht vergleichen. Dieses ist ein Android und kein von Samsung selbst zusammen geschustertes System. Die sind nämlich wirklich grausam. Mein Teamleiter hat so ein billig Samsung Touch, grausam.
Das ist bestimmt das, was ich auch hatte. Seitdem bin ich auch auf dem Trip "nie wieder Samsung".Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805473:Kannste aber nicht vergleichen. Dieses ist ein Android und kein von Samsung selbst zusammen geschustertes System. Die sind nämlich wirklich grausam. Mein Teamleiter hat so ein billig Samsung Touch, grausam.
Das ist bestimmt das, was ich auch hatte. Seitdem bin ich auch auf dem Trip "nie wieder Samsung".
-> läuft IM+ bei dir auch so langsam?
Achso. Das ist extrem lahm bei mir. Zum verbinden brauch der bestimmt alleine 3+ Minuten.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1805482:Hab IM+ gestern zwar genuckelt, aber noch nicht wirklich benutzt. Hab meinen FB Account nicht verbunden bekommen und dann hab ichs gelassen.
Interessant finde ich diese News. :applaus:

Ich hab kein Android, sondern hab so ein zusammen geschustertes.....und grausam trifft es auf den Kopf.