Neue Seiten Spiel 2

Guten Morgen Jungs und Mädels :)

Ich bin soo blank -.-

. Alex-GRÜN-WEISS 559
. OceanChild 355
. Animaus0410 218,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 102
. TiJey 99
. eisendieter 79
. Schulz-27 72,5
. elvinator 66
. Masa 65
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 56,5
. werderfan0406 36,5
. XXII 4 WM2010 29,5
. kalle81 28
. StudioBremen1 28
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Olli_1899 24
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 2
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Ach ne! Madamme erscheint auch nochmal. :D

Guten Morgen! Wie war Urlaub?

Feine Sache, wie ist bisher?
Ich muss sagen ich finds richtig gut bisher. Vielleicht sollte ich allerdings endlich mal das Update ziehen ... :lol:

Hi OceanChild(y) :D
Irgendwie hab ich das heute mit den i,ie,y Endungen...

Ich finds auch richtig gut. Paar Sachen vermisse ich noch, aber ich weiß ja, was Ende des Jahres noch auf uns zukommt. :applaus:

Jepp. :D

Aber auch die direkte Integration von FB Chat und MSN finde ich super, zu schade, dass ich kein MSN, sondern ICQ nutze. :( Ein weiterer Grund umzusteigen und andere Leute zum Umstieg zu bewegen. :D

Aber vorallem der IE9 wird einiges reißen. Der momentan installiere IE7 ist wirklich alles andere als pralle. Die Werder Seite laggt ziemlich.

Aber vorallem wird das ganze Handy noch um einiges schneller und smoother mit Mango. :applaus: Schon die Beta sieht sau geil aus.

Was ich noch vermisse ist die Orte Funktion bei FB. Habe mir dafür eine extra App installiert, aber noch nicht ausprobiert.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802487:
Jepp. :D

Aber auch die direkte Integration von FB Chat und MSN finde ich super, zu schade, dass ich kein MSN, sondern ICQ nutze. :( Ein weiterer Grund umzusteigen und andere Leute zum Umstieg zu bewegen. :D

Aber vorallem der IE9 wird einiges reißen. Der momentan installiere IE7 ist wirklich alles andere als pralle. Die Werder Seite laggt ziemlich.

Aber vorallem wird das ganze Handy noch um einiges schneller und smoother mit Mango. :applaus: Schon die Beta sieht sau geil aus.

Was ich noch vermisse ist die Orte Funktion bei FB. Habe mir dafür eine extra App installiert, aber noch nicht ausprobiert.
Jap, ich benutze auch nur ICQ weil MSN kaum einer hat. Wäre wirklich nen Grund umzusteigen. Es gibt ja noch nicht mal ne ICQ App :(

Aber bei mir hat Facebook ne Orte-Funktion!? :confused:

Jap, ich benutze auch nur ICQ weil MSN kaum einer hat. Wäre wirklich nen Grund umzusteigen. Es gibt ja noch nicht mal ne ICQ App :(

Aber bei mir hat Facebook ne Orte-Funktion!? :confused:

ECHT?! Gleich nochmal schauen. :D

IM+ gibt es für 4,99€ im Marketplace, das unterstützt ICQ. Aber das ist mir auch nicht so wichtig. Wenn der WP7 Marktanteil weiter so steigt wird es auch bald etwas offizielles geben.

Back