X
XXII 4 WM2010
Guest
ich darf Dich freundlich auf den Refrain meines SC Beitrags hinweisen?
![]()
In welcher Sprache is der Beitrag eigentlich, ich verstehe den so schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich darf Dich freundlich auf den Refrain meines SC Beitrags hinweisen?
![]()
In welcher Sprache is der Beitrag eigentlich, ich verstehe den so schlecht.
@Alex
Das Werk ist vollbracht und ich habe Beihilfe geleistet...........
Heilige Güte war der widerwillig. Nun hoffen wir das 9 Uhr alles gut geht!

Feine Sache, wie ist bisher?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802467:Moin Olli! Und ich bin jetzt auch stolzer Windows Phone Besitzer.![]()

Hi OceanChild(y)
Irgendwie hab ich das heute mit den i,ie,y Endungen...
Das hört sich aber doof an 

Feine Sache, wie ist bisher?
Ich muss sagen ich finds richtig gut bisher. Vielleicht sollte ich allerdings endlich mal das Update ziehen ...
Hi OceanChild(y)
Irgendwie hab ich das heute mit den i,ie,y Endungen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802472:Ach ne! Madamme erscheint auch nochmal.
Guten Morgen! Wie war Urlaub?

Erzähl!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802472:Ich finds auch richtig gut. Paar Sachen vermisse ich noch, aber ich weiß ja, was Ende des Jahres noch auf uns zukommt. :applaus:

. Außer Benni, das lüppt 
Erzähl!
Childie? Childi?
Alexie?
Irgendwie alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Außer Benni, das lüppt
![]()

Erzähl!
Childie? Childi?
Alexie?
Irgendwie alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Außer Benni, das lüppt
![]()

:applaus:Der Auslöseton der Kamera lässt sich deaktivieren

Ein weiterer Grund umzusteigen und andere Leute zum Umstieg zu bewegen. 
Jap, ich benutze auch nur ICQ weil MSN kaum einer hat. Wäre wirklich nen Grund umzusteigen. Es gibt ja noch nicht mal ne ICQ AppZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802487:Jepp.
Aber auch die direkte Integration von FB Chat und MSN finde ich super, zu schade, dass ich kein MSN, sondern ICQ nutze.Ein weiterer Grund umzusteigen und andere Leute zum Umstieg zu bewegen.
Aber vorallem der IE9 wird einiges reißen. Der momentan installiere IE7 ist wirklich alles andere als pralle. Die Werder Seite laggt ziemlich.
Aber vorallem wird das ganze Handy noch um einiges schneller und smoother mit Mango. :applaus: Schon die Beta sieht sau geil aus.
Was ich noch vermisse ist die Orte Funktion bei FB. Habe mir dafür eine extra App installiert, aber noch nicht ausprobiert.

Jap, ich benutze auch nur ICQ weil MSN kaum einer hat. Wäre wirklich nen Grund umzusteigen. Es gibt ja noch nicht mal ne ICQ App
Aber bei mir hat Facebook ne Orte-Funktion!?![]()