Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Melä;1802549:
Dann schreibst du ihm zurück, dass die wohl expired is. Erstaunlicherweise ist das bei mir noch nicht vorgekommen, und ich hab mittlerweile doch auch schon so einige Karten geschrieben.
Ich warte auch noch immer aus Karten aus Mexico die mir vor Ostern versprochen wurden. Aber wenn ich sehe, dass meine Karten aus Bolivien noch immer nirgends angekommen sind, verwundert mich das eigentlich auch nicht mehr...
Hab ich gemacht ;)
Ich hab noch eine offene nach China (40 Tage), ob ich den auch mal anschreiben sollte? :D

Zitat von Melä;1802568:
Meine längste (nach Indien) war 55 Tage unterwegs. Ein paar Tage kannst du wohl noch warten ;) Wie lange bist du denn schon bei Postcrossing dabei?

Tz, was es alles gibt...?

Bisher kannte ich nur Crossdressing, aber das ist wohl was anderes...

:lol:

. Alex-GRÜN-WEISS 560,5
. OceanChild 356
. Animaus0410 218,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 102
. TiJey 99
. eisendieter 80
. Schulz-27 72,5
. elvinator 66
. Masa 65
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 56,5
. werderfan0406 36,5
. XXII 4 WM2010 29,5
. kalle81 28
. StudioBremen1 28
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Olli_1899 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 2
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Schreibt mich einer bei Postcrossing an, dass er mir vor 70 Tagen schon ne Postkarte geschickt hat, die ich immer noch nicht registriert habe, und dass ich das bitte mal tun soll. Wie denn wenn ich die nicht bekommen hab? :ugly::confused:

Zitat von Melä;1802549:
Dann schreibst du ihm zurück, dass die wohl expired is. Erstaunlicherweise ist das bei mir noch nicht vorgekommen, und ich hab mittlerweile doch auch schon so einige Karten geschrieben.
Ich warte auch noch immer aus Karten aus Mexico die mir vor Ostern versprochen wurden. Aber wenn ich sehe, dass meine Karten aus Bolivien noch immer nirgends angekommen sind, verwundert mich das eigentlich auch nicht mehr...

Ihr seid bei Postcrossing?
Ich hab mich da auch mal registriert, aber bisher noch nichts verschickt.
Und irgendwie hat mich dann der Gedanke beunruhigt, dass dann die ganze Welt weiß wo ich wohne :eek:

Ihr seid bei Postcrossing?
Ich hab mich da auch mal registriert, aber bisher noch nichts verschickt.
Und irgendwie hat mich dann der Gedanke beunruhigt, dass dann die ganze Welt weiß wo ich wohne :eek:
Ach, was wollen denn Leute in Taiwan und so damit? :p

Zitat von Melä;1802586:
Dann bist du doch gut dabei. Ich bin jetzt gerade ein Jahr dabei und bin jetzt bei 65 Karten.
Ja, eigentlich hab ich immer wieder welche losgeschickt, nur diesen Monat lass ich das irgendwie ein wenig schluren. Bekommst du auch Karten aus dem eigenen Land?

hab ich auch schon gelesen, aber schnell ignoriert :D

Ja, eigentlich hab ich immer wieder welche losgeschickt, nur diesen Monat lass ich das irgendwie ein wenig schluren. Bekommst du auch Karten aus dem eigenen Land?

bisher noch nicht, aber ich habs angegeben. Aber hier in Norwegen gibts auch nicht so viele Mitgleider, leigt wohl daran.

Also das mit der Adresse find ich nicht wirklich beunruhigend. Ich mein, ich steh im Telefonbuch, da kann auch die ganze Welt nachgucken wenn sie interesse daran haben sollte. Und wenn die Adresse an jemanden geht, der mir ne Karte schreiben will, find ich das ganz okay. Ich kenne jedenfalls niemanden, der schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, und ich kenne einige, die bei dem Projekt dabei sind.

Alex du Doof, jetzt krieg ich keine Bonusmeilen :p

Back