Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Melä;1530453:
Leider Montag, ja... Huff, war das schwer heute. Mag aber auch damit zusammengehangen haben, dass ich die halbe Nacht wachlag.

Ne, Dortmund ist erst jetzt am Wochenende dann. Das heisst, ich hab diese Woche nur 4 Tage :D

Und wie war dein WE so?

Hat BVB Heimspiel? Gehste hin?

Wochenende war super! Mimi war ja noch da. Samstag waren wir mit Benni und Birte U23 gucken und anschließend waren Benni, Mimi und ich Sushi essen. :grinsen:

Hätte ich mal machen lassen müssen, das stimmt... :wall:

. Alex-GRÜN-WEISS 441
. OceanChild 293
. Animaus0410 157
. Melä 118,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 80
. Schulz-27 69,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Maller 53
. Sash 51
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. werderfan0406 23
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. StudioBremen1 16,5
. Der Werderaner 16
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. einfach ich 11,5
. RoyKeane 11
. Kurt Cobain 10,5
. Masa 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. Peggy76 9
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Olli_1899 2
. dieMimi 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530456:
Hat BVB Heimspiel? Gehste hin?

Wochenende war super! Mimi war ja noch da. Samstag waren wir mit Benni und Birte U23 gucken und anschließend waren Benni, Mimi und ich Sushi essen. :grinsen:

Ne, die spielen in Leverkusen, aber leider genau am Freitag wo das Konzert ist. Superplanung diesmal... Die konnten das ja nicht auf Samstag oder Sonntag legen, so dass man das auch noch gucken könnte wenn man schon mal in Deutschland ist. Aber kann man ja nix machen. Kann ja nicht immer so ein Glück haben wie letztes Mal in Bremen ;)

Hört sich nach nem netten Wochenende an. Ich war gestern in meinem ersten 3D Film, auch ein interessantes Erlebnis...

Zitat von Melä;1530462:
Ne, die spielen in Leverkusen, aber leider genau am Freitag wo das Konzert ist. Superplanung diesmal... Die konnten das ja nicht auf Samstag oder Sonntag legen, so dass man das auch noch gucken könnte wenn man schon mal in Deutschland ist. Aber kann man ja nix machen. Kann ja nicht immer so ein Glück haben wie letztes Mal in Bremen ;)

Hört sich nach nem netten Wochenende an. Ich war gestern in meinem ersten 3D Film, auch ein interessantes Erlebnis...

Welches Konzert ist denn Freitag und welchen Film haste geschaut?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530466:
Ah! Hausfrauengothic Live also. :D Dann viel Spaß! :)

Hatte von Narnia den ersten gesehen, war nicht schlecht.

Das ganze mit Unheilig hat einen sentimentalen Wert der ungefähr genau ein Jahr in der Vergangenheit liegt, und darum muss das jetzt einfach sein ;)

Die Geschichten um Narnia finde ich schon länger toll, und ich mag auch die Filme total gern. Die letzten zwei auch noch aus einem anderen Grund, aber ich will ja nicht schon wieder als notgeil und sexistisch abgestempelt werden ;)

Zitat von Melä;1530469:
Das ganze mit Unheilig hat einen sentimentalen Wert der ungefähr genau ein Jahr in der Vergangenheit liegt, und darum muss das jetzt einfach sein ;)

Die Geschichten um Narnia finde ich schon länger toll, und ich mag auch die Filme total gern. Die letzten zwei auch noch aus einem anderen Grund, aber ich will ja nicht schon wieder als notgeil und sexistisch abgestempelt werden ;)

:lol:
Wie heißt der hübsche denn? :D

Wie notgeil und sexistisch von dir! :D

Wo wir gerade bei notgeil und sexistisch sind... Wann ist jetzt eigentlich dein Umzug? :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530477:
Wie notgeil und sexistisch von dir! :D

Wo wir gerade bei notgeil und sexistisch sind... Wann ist jetzt eigentlich dein Umzug? :)

:lol: Stimmt ja, damit hat das ganze erst angefangen, hehe. Also die Schlüssel bekomm ich in zwei Wochen. Und dann werd ich wohl nach und nach versuchen bis spätestens dem 20.Februar alles in die neue Wohnung zu bringen. Und in der Zwischenzeit kommen dann auch hoffentlich mal meine Eltern mit dem Auto hoch.

Zitat von Melä;1530480:
:lol: Stimmt ja, damit hat das ganze erst angefangen, hehe. Also die Schlüssel bekomm ich in zwei Wochen. Und dann werd ich wohl nach und nach versuchen bis spätestens dem 20.Februar alles in die neue Wohnung zu bringen. Und in der Zwischenzeit kommen dann auch hoffentlich mal meine Eltern mit dem Auto hoch.

Wie weit sind die beiden Wohnungen auseinander?

Ich habe den dritten Teil von Narnia auch in 3D gesehen. Hätte ihn allerdings lieber in 2D gesehen. Bin nicht so der Fan von 3D. Ausser eben bei "Avatar". Der war in 3D der absolute Oberhammer!

Am Anfang hatte ich ein bisschen Probleme mit dem 3D. Aber als ich mich dran gewöhnt hab fand ichs ganz nett. Wobei ich find, dieser Film müsste nicht unbedingt 3D sein. Aber Avatar kann ich mir schon vorstellen. Sollte der nochmal ins Kino kommen oder so, werd ich mir den auf jeden Fall noch in 3D angucken. Ich bin ja von der DVD schon total hin und weg. Ich hab den auch auf Blu Ray, nur dummerweise keinen Player dafür ;)

Alex, die Wohnungen liegen so um die 30 km von einander entfernt. Das Problem sind halt Möbel und Kisten. Den Rest versuch ich so gut wie möglich mit Koffern dann hin und her zu transportieren.

Back