Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nacht durchgemacht...
Und von Samstag auf Sonntag auch nur drei Stunden geschlafen.
Was haben wir heut für'n Wochentag? Vermute ja Montag, weil ich aus irgendeinem Grund im Büro sitze....![]()

Zitat von Melä;1530445:Na? Wie geht's euch?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530451:Montag, nech?
Und bei dir? Warst in DO, oder?
Zitat von Melä;1530453:Leider Montag, ja... Huff, war das schwer heute. Mag aber auch damit zusammengehangen haben, dass ich die halbe Nacht wachlag.
Ne, Dortmund ist erst jetzt am Wochenende dann. Das heisst, ich hab diese Woche nur 4 Tage![]()
Und wie war dein WE so?
Du solltest Dich mal wachküssen lassen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530456:Hat BVB Heimspiel? Gehste hin?
Wochenende war super! Mimi war ja noch da. Samstag waren wir mit Benni und Birte U23 gucken und anschließend waren Benni, Mimi und ich Sushi essen. :grinsen:
Zitat von Melä;1530462:Ne, die spielen in Leverkusen, aber leider genau am Freitag wo das Konzert ist. Superplanung diesmal... Die konnten das ja nicht auf Samstag oder Sonntag legen, so dass man das auch noch gucken könnte wenn man schon mal in Deutschland ist. Aber kann man ja nix machen. Kann ja nicht immer so ein Glück haben wie letztes Mal in Bremen![]()
Hört sich nach nem netten Wochenende an. Ich war gestern in meinem ersten 3D Film, auch ein interessantes Erlebnis...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530463:Welches Konzert ist denn Freitag und welchen Film haste geschaut?
Zitat von Melä;1530464:Unheilig ist am Freitag in Dortmund.
Und war gestern den 3.Teil von Narnia gucken
Dann viel Spaß! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530466:Ah! Hausfrauengothic Live also.Dann viel Spaß!
Hatte von Narnia den ersten gesehen, war nicht schlecht.

Zitat von Melä;1530464:Und war gestern den 3.Teil von Narnia gucken

Zitat von Melä;1530469:Das ganze mit Unheilig hat einen sentimentalen Wert der ungefähr genau ein Jahr in der Vergangenheit liegt, und darum muss das jetzt einfach sein![]()
Die Geschichten um Narnia finde ich schon länger toll, und ich mag auch die Filme total gern. Die letzten zwei auch noch aus einem anderen Grund, aber ich will ja nicht schon wieder als notgeil und sexistisch abgestempelt werden![]()

Da war ich auch vor zwei Wochen drin.
Haste den in 2D oder in 3D geschaut?

Zitat von Melä;1530476:In 3D. Und jetzt bereue ich es so dermassen, dass ich damals nicht in Avatar bin. Der muss in 3D ja echt Hammer gewesen sein.
Alex, Ben Barnes heisst der Gute![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1530477:Wie notgeil und sexistisch von dir!
Wo wir gerade bei notgeil und sexistisch sind... Wann ist jetzt eigentlich dein Umzug?![]()
Stimmt ja, damit hat das ganze erst angefangen, hehe. Also die Schlüssel bekomm ich in zwei Wochen. Und dann werd ich wohl nach und nach versuchen bis spätestens dem 20.Februar alles in die neue Wohnung zu bringen. Und in der Zwischenzeit kommen dann auch hoffentlich mal meine Eltern mit dem Auto hoch.Zitat von Melä;1530480:Stimmt ja, damit hat das ganze erst angefangen, hehe. Also die Schlüssel bekomm ich in zwei Wochen. Und dann werd ich wohl nach und nach versuchen bis spätestens dem 20.Februar alles in die neue Wohnung zu bringen. Und in der Zwischenzeit kommen dann auch hoffentlich mal meine Eltern mit dem Auto hoch.

Ich habe den dritten Teil von Narnia auch in 3D gesehen. Hätte ihn allerdings lieber in 2D gesehen. Bin nicht so der Fan von 3D. Ausser eben bei "Avatar". Der war in 3D der absolute Oberhammer!